Dienstag, 14. August 2012

Part 72

Hey Leute, ihr freut euch anscheined Ziehmlich,
dass Basti und Lilly sich endlich geküsst haben :D! 
sorry das so lange kein Part kam aber wir beide waren in stress und nazlis Pc schrott und bla.. -.- aber jetzt gibts endlcih wieder ein, hoffe ihr seit nicht all zu böse :)
Aufjendenfall viel spaß beim nächsten Part :* : 

Part 72, was machen? 

wir küssten uns, Ich lag immer noch auf basti drauf, er hatte seine Hand auf meiner Wange liegen und ich fuhr ihm durch die Haare. Oh mein Gott hatte er geiLe haare. wir küssten uns immer noch. es kam mir vor wie stunden, aber es könnte nicht besser sein. Nach einer Zeit lösten wir uns aber, da wir beide keine luft mehr bekamen und lächelten uns an. wir guckten uns in die augen. Es war einfach unbeschreiblich. ein tolles und richtiges Gefühl! Aber im selben moment kam auch schon negative gedanken. Was ist jetzt? hatte er wirklich gefühle für mich, wie ich für ihn? was ist mit Strong? War das wirklich richtig dieser Kuss? naja richtig hat es sich angefühlt aber war es das auch wirklich?
Ich stand langsam von ihm auf, da schon viele leute guckten. kein wunder, 2 junge leute die aufeinander liegen und rumknutschen?! ohman peinlich peinlich peinlich. Ich wring mein Top aus und wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

-----Basti-sicht---

Wir küssten uns und es war eindach hamma. sie war es! sie konnte so verdammt gut küssen und wooah ich könnte hier ewig liegen mit ihr! Wir lösten uns und guckten uns gegenseitig in die augen. Bis sie dann aufstand und an ihrem Top zugange war. wir waren immer noch beide klitsch nass. Ich realisierte es erst jetzt richtig. ich hatte sie geküsst. aber was passiert jetzt? wie wird es jetzt weitergehen? OMG wie soll ich das den anderen erklären? die haben mir total verboten was mit Lilly anzufangen und jtzt? scheiße.. was soll ich bloß machen? ich stand auf und holte mein Handy aus der tasche. puhh es funktionierte noch. ich guckte auf die uhr. 20 uhr schon.
"ehm.. wir sollten zurück gehen.." sagte ich und guckte Lilly an.
"klaro. lass uns gehen" sagte sie und lächelte mich leicht an. 
ich nickte und wir gingen zurück. ich atte mienen Blick auf den Boden gerichtet. kener wusste glaube ich was er sagen sollte. es entstand eine peinlich stille..

----Basti-sicht-ende----

Wir gingen wieder zurück keiner wusste was er sagen sollte. als wir ankamen und drinnen waren wusste auch keiner was er jetzt sagen sollte.
"eh.. naja gute nacht" sagte ich irgendwie.
Basti sah mich an. 
"schlaf schön" sagte er kam auf mich zu und umarmte mich kurz und ging dann weiter zu seinem Zimmer. ohman.. wie das jetzt werden soll. ich wusste ich war verliebt. war er es auch? ich schüttelte meinen Kopf umd die gedanken los zu werden und klopfte dann an meine Zimmertür. sekunden später wurde die tür aufgemacht.
"mensch Lilly da bist du ja!" sagte Steffie kam zu mir und umarmte mich.
ich sah sie fragend an
"wir haben uns sorgen gemacht! wo warst du?" fragten auch meike und Melli. ich lächelte leicht.
"ihr seit süß. ehm.. ich war in der stadt" sagte ich nur
"du warst aufeinmal weg ! und wieso bist du so nass? kommzeih dir was anderes an! sonst wirst du noch krnak" sagte melli.
"man du hörst dich an wie meine mutter!" lachte ich zog mir dann aber schlafsachen an, wobei ich erzählte das ich ins wasser gefallen bin und joa eigentlich ziemlich kurz gehalten und von dem kuss hab ich natürlich nichts gesagt. wir quatschten noch viel. wobei die mädchen alle nur von den jungs schwärmten, das das schwimmen total spaß gemacht hat und bla.
Um 10 uhr kam frau weber vorbei um zu gucken ob alle in ihrem zimmern sind und um 11 sind wir danna ch schlafen gegangen. aber ich konnte nicht schlafen, mir ging einfach der Kuss icht aus dem kopf. was Basti jetzt wohl gerade dachte?
"lilly?" flüsterte jemand ich drehte meinen kopf und Steffie saß auf ihrem bett und winkte zu ihr rüber. ich verdrehte die augen und lachte aber leicht. nahm meine bettdecke und ging rüber zu ihrem bett.
"mh..?" fragte ich sie als wir uns hinlegten.
"du lilly. du bist meine beste freundin, wir ahben schon soviel durchgemacht. wir ahben immer einander vertraut und uns alles erzähl, stimmts?" sagte sie zu mir und wollte eine bestätigung.
"yab es stimmt.." sagte ich, genau so war es. wir waren schon ewig ein gutes team wir wussten alles und ich war ihr am anfang so sauer das sie mir das nicht gesagt hatte mit lukas und jetzt hab ich selber ein geheimnis. man. naja irgendwann werd ich ihr das auch sagen..erstmal soll sie jetzt mit der sprache rausrücke :P
ich guckte sie wieder an.
sie guckte an die decke und redete dann weiter.
"weißt du.. ich hab dir was verschwiegen.." sagte sie.
Ich richtete mich leicht auf. war jetzt der moment wo sie mir das endlich mit Lukas beichten wollte? ich war gespannt.
"und was?2 fragte ich neugierig.
"ehm.. Lilly du darfst nicht sauer sein oder so! versprich mir das du wenn ich dir das jetzt sage nicht sauer bist oder mich hasst!" fragte sie mich, ich nickte.
"schiss los! so schlimm kann es ja nicht sein!" lachte ich, naja am anfang fand ich es schlimm aber naja..
"also. ich ehm.. ich und..und Lukas. ehm wir sind zusammen. bitte sei nicht sauer!" sagte sie danach schnell. ich lachte ich konnte nicht mehr. sie guckte mich fragend und komisch an
"ohman Steffie denkst du echt ich merk das nicht?" fragte ich sie.
"wie?" fragte sie.
"ich hab euch vor paar wochen erwischt. bim küssen.. aber ich wollte wissen wann du mir das endlich sagst. ich wollte es von dir hören! und ich dachte echt das es nicht so lange dauern würde.." sagte ich zu ihr.
"tut mir leid. aber ich hatte einfach angst auf deine raktion" sagte sie.
"ich war auch verdammt wütend auf dich! ich meine Hallo?! er ist von strong. man ey immer die. aber es ist deine entscheidung und anscheinend meint er das ernst sonst hätte er dich schon längst aberserviert. ich hoffe es zumindestens für ihn den sonst ist er tot!" sagte ich zu ihr. sie nickte.
und drückte mich dann.
"ich hab dich lieb" flüsterte sie.
"ich dich auch!" sagte ich.
" ich hatte einr ichtig schlechtes gewissen deswegen.." sagte sie ich nickte.
jetzt hatte ich eins. aber ich wollte ihr das einfach nicht erzählen. ich meine ich weiß selbst nicht was der kuss zu bedeuten hatte. und sie wusste auch nicht das ich ihn mehr mochte. und das solte auch erstmal so bleiben...

Wie gehts weiter?
Was wird aus basit und Lilly?

~geschrieben von kristin~
 


3 Kommentare:

  1. Die beiden solln sich nicht so anstellen...... Sie müssen endlich zusammen kommen :(

    AntwortenLöschen
  2. ja sie sollen endlich zusammen kommen schnell weiter!

    AntwortenLöschen
  3. die beiden solln zusammen kommen strong hin oder her;D schnellstens weiter:)))

    AntwortenLöschen