Donnerstag, 23. August 2012

Part 80

hallo hier Part 80 schon *-* WOW!
habt ihr eigentlich wieder schule?
also ich hab noch bis zum 1 ferien :)) aber dann heißt es für mich prüfungen und blaa ://

Part 80, Misstrauisch

Ich sah denjenigen jetzt wer mir diese SMS geschickt hatte. es war..
basti. mein herz klopfte nicht mehr ganz so schlimm. 
ich ging zu ihm hin. er sah mich lächelnd und sexy an.
er kam auf mich zu, wollte mich küssen aber ich sagte was.
"STOPP!" sagte ich. und guckte ihn sauer an.
"was los?" fragte er mich dann auch gleich
"weißt du was ich für ne angst hatte?!" 
"wieso angst?" fragte er
"ich bekam ne sms von unbekannt. weißt du ich hatte mir schon ausgemacht das das irgendsoein versauter ops oder sonst wer ist. hättest du nicht basti drunter schreiben können oderr so? ich hatte echt schiss!" erzählte ich ihm wobei er er sich das lachen verkneifen musste.
"das ist nicht witzig man!" sagte ich und guckte ihn noch saurer an
"ach komm... tut mir leid. wusste ja nicht das du mich nicht gespeichert hast!" sagte er lächelnd.
"ich hab noch nicht mal deine nummer!" sagte ich dann zu ihm
er guckte mich geschockt an.
"was?" fragte cih ihn
du hast meine nummer nciht? OMG gib dein handy her!" forderte er gleich ich grinste und gab ihm dann mein handy wo er auch gleich seine nummer drinn speicherte.
er grinste von einer wange über die andere.
er gab mir mein handy zurück.
"wieso grinst du so?" fragte ich ihn. er deutete auf mein handy.
ich schaute ihn schreg an und guckte dann auf mein handy und bekam sofort ein lächeln auf dem gesicht unter das er seine nummer eingespeichert hatte.
"schatz" stand da.
"achja. du bist also mein schatz?" fragte ich ihn
"klaro!" sagte er und und küsste mich auf die wange.
"und wie lange meinst du bleibt das geheim. wenn du in der öffentlichkeit schreist und wir zusammen gesehen werden oder ich eine nummer unter schatz habe? fragte ich ihn dann
"ach papperlapapp das wird schon!"
"und jetzt komm her!" sagte er zu mir, zog mich an meiner Hüfte zu ihm und küsste mich dann leidenschaftlich. ich grinste im kuss. dadurch musste er anscheinend auch grinsen da ich merkte das er es auch tat.
wir lösten uns wieder und guckten uns einfach nur in die augen.
Gerade als Basti mich wieder küssen wollte hörten wir stimmen. basti verdrehte seine augen und sagte dann
"man die kommen immer zum richtigen moment!"
ich lächelte ihn an und gab ihm schnell einen kurzen, leichten kuss auf seine wundervollen lippen. man wird richtig süchtig danach!
dann kamen die stimmen immer näher bis melli, Meike und Steffie alle um die ecke kamen und uns verwundert anguckten.
"was macht ihr denn hier? ich dachte du wolltest auf toilette?" fragte auch gleich melli.
"ehm.." 
"na wir fahren doch jetzt" sagte basti dann schnell.
Steffie und die anderen 2 nickten dann aber Steffie guckte mich misstrauisch an.
sie merkte was, das wusste ich. Steffie war in soetwas ziemlich gut und merkte schnell etwas.
aber sie durfte es einfach noch nicht erfahren. das wäre nicht gut für basti und strong und ich hatte auch kein bock auf strong die dann stress machen würden. 
die 3 mädels kamen auf uns zu und dann kam gott sei danke auch wirklich frau weber mit der kasse und wir stiegen in den bus ein.
"das war knapp!" flüsterte ich basti zu als wir saßen.
er nickte aber lächelte mich an.
"so kinder. da wir morgen nicht viel vorhaben dürft ihr heute ausnahmsweise länger wegbleiben! aber ich will keinen im krankenhaus abholen müssen oder sonst was! wenn ja dann fährt er gleich nachhause!" sagte sie streng. wo bei wir alle nickten.
"okay. um 8 hol ich dich ab!" sagte basti - ich guckte ihn frangend an
"na wir gehen party machen!" sagte er.
"und wie willst du das mit strong machen und ohne das jemand davon mitbekommt?" fragte ich ihn
"ich frag die jungs ob sie mitkommen wollen und die deine mädels!" lächelte er. ich nickte und lehnte mich zurück in den sitz.

"also wir gehen um 8 mit justin, florian, lucas, basti und max party machen?" fragte melli mich nochmal.
"jaa. oder wollt ihr nicht?" fragte ich sie
"doch"doch! hatte mich nur gewundert das du willst!" sagte sie dann wieder.
ich zuckte nur mit den schultern und sagte das ich als erstes duschen gehe.
als ich fertig war ging dann Steffie rein und ich ging zum schrank. suchte mir was passendes aus und zog es mir an. schminkte mich, machte mir die haare ein bisschen und suchte dann noch passende schuhe.
"fertig?" fragte er und ich merkte das er steffie lächelnd ansah. wir nickte
Als es dann 5 vor 8 war aren wir alle fertig und nahmen unsere taschen und schon klopfte es an unserer tür wo Lucas stand
lle und gingen raus,melli, meike, steffie und ich.  die anderen schon vor da ich die tür noch abschließen musste. aufeinmal bekam ich einen kuss am nacken und so drehte ich mich um und sah basti hinter mir stehen. ich lächelte ihn an und schon spürte ich seine warmen lippen auf meinen liegen. er löste sich nach einer zeit.
"du sieht wunderschön aus!" sagte er und betrachtete mich von oben bis unten. ich lächtelte ihn an
"du aber auch!" er grinste.
"komm die anderen sind schon vor" sagte er und zog mich mit..
Was wird so am abend passieren? ideen

?

~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. wow richtig richtig toll schnell eiter ich hoffe es kommen noch viele teile

    ich habe leider shcon wieder schule naja noch 3 wochen dan habe ich für 5 wochen keine schule

    AntwortenLöschen
  2. ich muss am 3. wieder zur schule...
    schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen
  3. super teil:) ich hab seit mittwoch wieder schule-.-.....
    aber ich muss auch jetzt für die prüfungen büffeln-.-

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 1 ja also am 3 muss ich auch wieder. Niedersachsen :PP
    ich hab so kein bock ey -.-
    danke für die kommis der nächste kommt von nazli vllt. heute abend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup niedersachsen :PP
      ich habe auch keinen bock :)))

      Löschen
  5. Ich hab schon seit 3 Wochen wieder Schule..

    Toller Teil. :)
    Macht weiter so, bin gespannt wie lange die beiden das geheim halten können. :)

    AntwortenLöschen