Mittwoch, 1. August 2012

Part 65

Hallooooo :)))!
Naaaa, wie geht's , wie steht's? :*
Hier der Nächste Part :)!
Ich hoffe er ist ok :)!  


Part 65, Nie wieder Alkohol! 



Ich konnte mich an dem gestriegen Tag gar nicht mehr erinnern, und deshalb verstand ich auch nicht was Basti mit 'Superwoman' meinte. Ich nahm meine Sonnenbrille ab, musste mich aber ein kurzen moment an die helligkeit erinnern und stellte ihn dann zu rede. Er grinste und fing dann zu erzählen.
      ,, Ja, 'Superwoman'..'' Fing er mit dem Satz an.
 Ich boxte ihm auf die Schulter .
     ,, Hör auf!'' sagte ich und lasste ihn dann weiter sprechen.
     ,, Du warst gestern echt ziehmlich betrunken. Ich hab dich von der Party aus nach hause getragen weil du nicht gehen wolltest und an einer Straßenlaterne getanzt hast. Nach dem du das getan hast wolltest du auf der Staße schlafen. Und dann hab ich dich auf meine schulter genommen und dich nach hause getragen zwischen durch hast du mir an meinen arsch gehauen und..''
An dieser Stelle unterbrach ich ihn.
     ,, Ich habe was?!'' sagte ich etwas lauter. Merkte aber schnell das, das ein fehler war, weil ich Starke kopfschmerzen hatte und das doppelt so weh tat.
      ,, Ja,  das hast du wiklich getan. Außerdem hast du mir erzählt das du Superwoman heißt und nicht Lilly. Zudem hätt ich gerne eine dankeschön von dir!'' sagte er.
Ich schaute ihn fraget an. Es war mir schon peinlich genung das zu hören was ich nicht mehr weiß. Ich fragte ihn warum ich das tun sollte er sagte, dass er verhindert hat das ich wieder nach hause muss. Ich bedankte mich bei ihm und entschuldigte mich für die sache.
Das ist das peinlichste was mir je passiert ist. Wie konnt ich nur, und seinen, vorallem vor der...
So plötzlich wurd mir klar das ich wirlklich übertrieben habe mit alkohol ich war schon richtig rot im gesicht. Ich werde nie wieder alkohol trinken.
Ich drehte mich zu basti rüber :,, sag mal.. Weißt du eigentlich wie viel ich gestern getrunken hab?''
Er zuckte mit den schultern und lachte leicht ,, also so wie du dich benommen hast denk ich mal 7? 8? Hast du eigentlich das erste mal aklohol gedrunken?''
Ich knallte mein Kopf an die lehne hinter meinem Stizt.
,, 7 oder 8 ? Pff... ja also ja war das erste mal''
Basti schien es so als wüsste er das ich das erste mal Aklohol probiert hab.
,, Und tut mir echt leid! Mir ist das alles voll peinlich ne und deshalb könntest du vielleicht das für uns behalten also die ganze sache mit gestern also du weist schon..?''
 ,, Och süß! Ne, schon in ordung muss dir nicht peinlich sein..ehm ich halte meine klappe! Also ich kann mich an nichts erinnern'' sagte basti und zwinkerte mir zu.
Ich grinste und sagte leise noch Danke so das er es noch hören konnte.
Ich schult meine musik wieder an und steckte meine Kopfhörer in die Ohren.
,, Fuck!'' rief ich.
Basti schaute mich an :,, was ist los?''
Die musik war auf maximal gestellt und ich habe kopfschmerzen was soll los sein? Vielleicht tut es weh?. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte das nichts sei. Ich knief meine Augen zusammen man! Tut es wirklich so weh wenn man getrunken hat?
Und wies musst ich so peinlich sein? Schon wieder hat ich diese probleme aber nicht noch einmal! 

Nie wieder alkohol! Niemals
Ich war noch müde von gestern und hatte wie gesagt kopfschmerzen also schloss ich meine augen und versuchte wenigstens die busfhart zu schlafen.

~Geschreiben von Nazli~

Wie wird es weiter gehen?
Was werden sie heute alles machen?

4 Kommentare:

  1. Wow wie ich diesen Blog liebe und wie immer Super Teil schnell weiter

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, kommt heute noch einer? BITTTTTTEEEE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil, bin mal gespannt wie es weiter geht :D

    Stellt ihr heute noch ein teil online, ich würde mich sehr darüber freuen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott, verhält man sich wirklich so nach dem ersten mal trinken??
    Falls ja werde ich NIE was trinken :D
    Super Teil. :)
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen