Dienstag, 14. August 2012

Part 73

Hay, tut mir leid das nichts von mir kam.
Warn so ein paar probleme aber ich hab jetzt die Zeit gefunden um zu schrieben :)! 

Also viel spaß beim Lesen :
 

Part 73,unerwartet


Steffie kam in der Nacht zu mir auf Bett und erzählte mir in der das sie mit Lucas zusammen ist. Das ich schon von anfang wusste, und ihr auch erzählte das ich sie am Küssen gesehen. Nur, ich wollte es von meine Besten freundin hören. Und sie nicht drauf ansprechen. Sie erzählte mir noch zum schluss, das sie schultgefülle hatte und sie jetzt endlich los hat. Ok, schön und gut das ganze aber jetzt hab ich die schuldgefühle. Denn ich hab ihr nicht erzählt das ich Basti geküsst habe. Was eigentlich gut so ist, denn ich weiß nicht einmal ob er genau so fühlt wie ich. Und ob der kuss etwas bedeutete. Außerdem weiß sie ja nicht das ich ihn Liebe.


Der Nächste Tag :

,,
Hey, I just met you, and this is crazy, but here's my number, so call me, maybe? '' Hörte ich mehre Stimmen Singen und lachen. Aus diesem Grunde weckten mich meine Zimmergenoßen mich aus meinen tiefen schlaf. Ich war noch ziehmlich müde von gestriegen tag und deswegen stellte ich mich drauf ein weiter zu schafen. Ich legte mein Kissen über meinen Kopf so das ich vielleicht etwas weniger von den Tiefen tönen mit bekam. Doch nichts veränderte sich nicht. Jetzt musst ich hoffen das sie endlich lesie werden , doch nach 10min Hoffen sagen sie immer noch mit spaß und laune das selbe lied. Mir war das genung. Ich schmiss mein Kissen auf sie zu und schrie noch hinter her :
,, Nimmt etwas rücksicht! Hier versucht jemand zu Schlafen!''.
Sie fingen an zu lachen.
,, Lilly, ich würd dir raten auf zu stehen. In 5min kommt Frau Weber um zu kontrollieren, ob wir Fertig sind.'' sagte Melli.
Ich realiesierte es noch gar nicht, denn als ich auf die Uhr schaute hatten wir schon 12.55Uhr!
Ich schmiss mein Kopf wieder auf's bett da ich noch schlafen wollte.
,, Hallooo! LILLY ! in 5 min kommt sie!'' sprach mich melli nochmal drauf an.
,, Jaja, ich steh ja schon auf''' meckerte ich und stand ungewollt aus dem Bett.
Suchte mir ein paar sachen die ich anziehen könnte raus und zog sie mir an.
In dem Zeit punkt als ich mein Oberteil grad auszog kam Frau Weber in Zimmer.
,, Lilly! Sag mal gehts noch!'' fragte sie und schaute mich an .
,, Ich deckte mein oberkörber mit dem T-shirt was ich garde an ziehen wollte zu.
,, Was hab ich denn gemacht! Ich bin doch fertig !'' antworteteich ich. Sie schüttelte den Kopf und machte die Tür zu.
,, Ich hasse diese Frau!'' sagte ich als die Tür zu ging und Zog mir mein T-shirt an. Schminkte mich und flechtete meine Haare zu seite.
Eine Stunde vergang und ich machte mich mit den Mädels auf den weg zu der Klasse, die schaut draußen stand.
Als wir grade los wollten merkte ich das ich mein Handy im Zimmer liegen gelassen hab. Ich sagte den mädels bescheid und ging in mein Zimmer.
Auf dem weg drauf sah ich wie Basti grade raus gehen wollte.
,,Hay'' sagte er und umarmte mich.
,,Hallo'' sagte ich und umarmte ihn ebenfalls.
Als er sch löste fragte er mich wohin ich gehe, weil wir raus müssen. Ich erklährte ihm das ich mein Handy hollen muss. Er nickte und ging dann weiter.
Ich nahm mein Handy und machte die hinter mir zu.
Als ich mich umdrehte stand Plötzlich Basti hinter mir.
,, Du Penner du hast mich erschreckt!'' sagte ich und boxte ihm auf die Schulter.
,, Tut mir leid'' sagte er und fing an zu lachen.
,, Was machst du hier?'' fragte ich.
Plötzlich zog mich Basti am Arm in ein Zimmer rein.
,,Psst Frau Weber kontrolliert grade die Räume!geh in diesem schrank rein!'' Befahl er mir. Ich verstand nicht was er grad tat ich mein ich wollte doch auch runter.
Ich ging in den Schrank und machte die Schranktür zu.
Aufeinmal hörte wie die Zimmertür auf ging und die Schritte immer Lauter. Nach einigen sekunden ging die Tür wieder zu und meine Tür auf.
,, Kannst wieder raus kommen!'' sagte er. Ich ging raus und stellte ihn dan zu rede.
,, Sag mal was machst du hier grade ? Ich wollte doch grade mit runter! Nur musste ich..'' weiter kam ich nicht denn plötzlich waren seine Lippen auf meinen. Ich erwiederte seine Lippen. Wir fingen an uns zu Küssen. Nach ein paar sekunden lösten wir uns. Schokiert vollendete ich meine Satzt :,, ...mein Handy hollen''. Er grinste. Was mich auch zum grinsen brachte.
,, Ganz dummer weiße ist die Klasse jetzt schon im Bus und ist los gefahren.. '' sagte Basti..

Was will Basti machen?
Wie findet ihr den part?

~geschrieben von Nazli~


6 Kommentare:

  1. ou wie niedlich :D
    schnell weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil...
    Will wissen, wie's weiter geht. *_*
    Weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. süße sache :)
    freue mich schon auf den nächsten teil ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich will wissen wie es weiter geht :))))
    schnellstens weiter:)))

    AntwortenLöschen
  5. Wahsinn ;D echt richtig geil geschrieben ;D
    Jetzt hast du aber ein Problem XD ICh will wissen wie es weiter geht, was basti mit lilly vor hatt ;D bitte bitte bitte heute noch ein Teil ;D

    AntwortenLöschen