Donnerstag, 9. August 2012

Part 71

Hey Leute uhhh *-*
Part 71 und hier der super duper part 71 :D haha und auch nochmal von mir danke für die tollen kommis beim letzten part :))
viel spaß ;)


Part 71, Feuerwerk

"Lilly jetzt warte doch mal!" hörte ich Basti schreien,
aber ich ging einfach weiter..
Ich wollte einfach nur noch raus hier. raus aus dem ganzen stress weg von Max und strong und Basti. wie konnte er nur?! er hat es gesehen und nichts gemacht. naja es war ja "nur" ein kuss. bah er hatte alles was zwischen mir und Max mal vorgegangen ist mitbekommen und jetzt denkt er es war einfach nur ein Kuss?! Ich konnte nicht mehr. ich war für ihn anscheinend wirklich nur eine ablenkung oder eine gehilfen für bessere noten oder sonst was. eben nur die Nachhilfe! In mir stiegen tränen auf und so langsam konnte ich sie nicht mehr zurückhalten, also liefen paar tränen meine wange runter.
Ich ging einfach nur gerade aus. einfach weg. aber Ich hörte immer schritte hintermir. war es Basti? ich wusste es nicht, da ich mich nicht umdrehen wollte, doch aufeinmal hielt mich jemand fest. und drehte mich so um das ich demjenigen gegenüber stand.
"Lilly.."
"was Lilly!?" schrie ich Basti fast an.
"lass es mir erklären, das war alles nicht so gemeint! wirklich nicht.." sagte er.
ich schaute ihn wartend an und er verstand dann meinen Blick der deuten sollte das er mir das erklären sollte.
"Es tut mir leid! ich weiß das du panische angst vor Max hast. und ich weiß auch was alles mal passiert ist. aber wir waren doch alle heute dabei! meinst du er hätte noch was schlimmeres gemacht mit dir? und.." wollte er fortfahren aber ich unterbrach ihn.
"MEINST DU IHM HÄTTE DAS ABGEHALTEN DAS IHR DA WART? MAN BASTI DU WEIßT GANZ GENAU DAS ICH ANGST VOR IHM HABE! EGAL OB ER MICH ANFÄSST ODER SONST WAS! HEUTE HAT ER MICH GEKÜSST! MEINST DU WENN ER JETZT GEMERKT HAT DAS ER MICH LEICHT BEKOMMT DAS ER RUHE GEBEN WIRD?! UND GENAU DARUM GEHT ES! UND ER hat mich nicht nur geküsst! wetten du steckst selbst mit drin!" schrie ich ihn an wobei ich bei den letzten worten leiser wurde.
"warum was hat er sonst noch gemacht?" fragte Basti mich.
ich senkte meinen Kopf.und ging an ihm vorbei. 
"lilly!" schrie Basti. aber ich ging mal wieder einfach weiter. ich ging und ging. ich wusste das Basti mir hinterher kommt und das es noch nicht zuende war dieses gespräch , aber ich will nicht mehr! ich hatte einfach keinen bock mehr! wahrscheinlich tut Basti jetzt so lieb und nett und am ende erzählt er alles max und strong und planen was neues!
Ich kam jetzt an son Bootsverleih an wo man durch die kanäle von Venedig fährt. Hatte ich geld dabei? ja.
Ich überlegte nicht lange und stieg in eins der boote. natürlich gefolgt von Basti der sich gegnüber von mich setzte, aber ich guckte einfach nur zur seite.
Der Man fing an zu rudern, und somit ging es los.
"Du denkst nicht im ernst das ich da mit beteiligt war oder?!" fragte mich dann Basti.
"doch! genau das denke ich! ich bin doch für dich einfach nur die nachhilfe und mehr nicht!" sagte ich und senkte meinen blick und guckte meine füße an.
"Lilly.. es iist kompliziert!" sagte er dann.
"kompliziert?! KOMPLIZIERT! erst bist du nett zu mir! dann wieder nicht und jetzt wieder! alter was ist los mit dir! du hängst nur noch mit Strong ab! die tuhn dir nicht gut Basti!" sagte ich ihm offen und ehrlich.
"klar tuhn sie mir gut! sie sind meine familie!" sagte Basti. aber nicht sehr glaubwürdig. er zweifelte selbst an seinen worten das sah man ihn an.
"achja und deshalb bist du anders wenn du alleine bist und bist ein arschloch wenn du mit strong unterwegs bist?!!!"
"ich bin garnicht anders! ichg bin so wie ich bin! und damit musst du klar kommen!!!" sagte er.
"mir soll es doch egal sein! ich bin doch sowieso nur DIE NACHHILFE VON NEBENAN!!!! " ichhop mein top hoch sodaß man meine hüften sah.
"Hier siehst du! aber es war ja nur ein Kuss! mit mir kann man das ja machen!!!" schrie ich ihn weiter an.
er sagte nichts er war geschockt von den jetzt schon blauen/lila flecken.
"OMG lilly. das hab ich nicht gesehen!" sagte er.
"Klar! du bist doch mit schuld daran!!!" sagte ich und zog mein shirt wieder runter.
"MAN LILLY ICH WOLLTE DAS NICHT UND HAB DAS NICHT MITGEPLANT! glaub es mir doch einfach mal!" sagte er.
"pff. vertrauen! naja ist jetzt ja auch egal! ich geh mein weg und du deinen! mit deinen scheiß kumpels die von der richtigen welt garkeine ahnung haben!" sagte ich.
mir fiel eine träne zu boden.
Basti wurde sauer. und stand auf. das boot shwankte da er sich so schnel bewegte.
"SCHEIß KUMPELS?! SIE HABEN MIR DAS LEBEN GERETTET! DURCH SIE BIN ICH ZU WAS GEWORDEN!"
"genau zu einem arschloch! man Basti du bist nicht so wie die!!!"
sagte ich. eigentlich sollte es mir doch egal sein aber er war mir ja nciht egal. ich mochte ihn. freundschaftlich. 
"und woher willst du das wissen?!" sagte er mit leicht lauterer stimme.
"ich weiß es einfach !" sagte ich nur und guckte dann zu seite. ich hatte echt keinen bock mehr darauf! soll er doch machen was er will und ich geh meinen weg. ohne ihn!
Basti stand immer noch auf dem boot. direkt vor mir, da es ja auch nich zu groß war.
"ja klar du weißt nicht alles von mir!" sagte Basti.
Ich sagte dem Ruderer das wir bitte wieder zurück wollen.
er nickte und drehte dann das boot. Ok jetzt reicht es mir echt! was soll die scheiße. ich hasse mein Leben! wie gesagt Menschen ändern sich NICHT!
Wir sprachen keinen Ton miteinander, wir fuhren einfach wieder zurück und dann hielt er an. ich bezahlte ihn und stand dann gleichzeitig mit Basti auf und wollte raus so schnell wie es geht. genau wie Basti anscheinend denn wir wollten beide als erstes raus und so kam das boot zum schwanken weil wir beide ziemlich schnell aufgestanden sind und wir beide auf der einen seite standen fing es eben an zu schwanken und aufeinmal schwappte es zu doll auf die eine seite sodaß ich das gleichgewicht verlor und ins wasser fiel. ich tauchte wieder auf und sah um mich. hustete mein wasser aus der lunge und endeckte jetzt auch das Basti ins wasser gefallen ist. geschieht ihm recht! aber er sah zu geiL aus. in den haaren hatte er son grünes eckel ding und ich musste voll anfangen zu lachen.
Basti guckte mich jetzt an.
"was ist?" fragt er. aber ich konnte einfach nicht antworten ich lachte mich zu tode. aber durch das lachen wurde das überwasser halten schwierig :DD
"hallo man lilly das ist nicht witzig! was ist denn?" fragte basti und musste anscheinend durch mein lachen fett grinsen.
"hahaha ich hahahah kann hahaha nicht mehr hahah" bekam ich nur raus. Basti kam zu mir geschwommen und hielt mich dann fest. als er mich berührte bekam ich einen schauer und überall am ganzen körper gänsehaut.
dadurch hörte ich auch leicht auf zu lachen und konnte endlich wieder reden.
"also..?" fragte er wieder.
ich sagte aber nichts sondern holte ihm einfach diese alge oder sowas aus dem haare und warf es weg.
"und darum hast du jetzt so gelacht?" fragte er mich belustigt.
"haha jaa sorry."
"wegen dir sind wir jetzt nass!!" sagte er wieder ernst. ich streckte ihm die zunge raus
"garnicht! ich wollte als erster raus! lady first."
"blabla lady first. boys first!" lachte er. ich musste mit lachen.
"haha ohman lass uns raus!" sagte er. wir schwommen an den rand, Basti hüpfte raus und stand dann da. ich war leider nicht so sportlich und musste daher basti fragen ob er mir hilft.
"bast?"
"mh,,,?"
"hilfst du mir bitte raus?" fragte ich ihn. er guckte mich an.
"erst wenn dann alles wieder in ordung ist!" sagte er.
alles wieder in ordnung. schön wärs aber ich atmete einmal tief ein und aus mein herz sagte mir ich sollte ihm verzeihen und glauben. also tat ich es. diesmal hörte ich mal auf mein herz und bauch.
"oke. alles vergessen!" sagte ich. Basti hielt mir dann lächelnd eine hand hin worauf ich auch lächeln musste.
er zog mich raus. aber nicht stark genug da ich nicht sehr weit hoch kam.
"man Basti! helf mir mal richtig!" lachte ich. Basti lachte kurz auf.
"oke..prinzessin Lillyfee!" lachte er.
"NEIN! nich diesen namen bitte!" lachte ich.
"oke einfach nur prinzessin lilly :P" sagte er und ich nickte.
"und jetzt helf mir hier raus!" sagte ich und Basti zog mich diesmal richtig. nur zu doll denn ich wurde so doll von ihm gezogen das ich mit kraft raus kam und gegen basti und das wir dadurch nach hinten fielen. direkt aufeinander. jetzt lagen wir hier beide auf dem boden, basti unten und ich auf ihm.
wir mussten kurz auflachen aber wir hörten schnell wieder auf da wir uns in die augen guckten. wie ich seine augen liebe! ich spürte einfach geborgenheit und schutz. einfach wohl fühlte ich mich...ich bekam bauchkrippeln. in meinem magen drehte sich alles. von dem gefühl hatte Steffie mal geredet. wenn man das hat ist man verliebt. aber bin ich verliebt in Basti? ich wollte es mir nie zugeben aber mein herz schlägt höher wenn ich ihn sehe mein bauch fängt an zu krippeln in seiner nähe und jetzt gerade so nah bei ihm macht mein herz sprünge. ich glaub ih war verliebt. nein ich war es! und es ist das schönste gefühl was man haben kann...

----Basti-sicht----

Lilly fiel auf mich da ich sie zu doll hoch hiefte. dann kippten wir nach hinten um und so lag sie nun auf mir. wir mussten beide kurz auflachen, hörten aber auch ziemlich schnell wieder auf. denn wieder mal guckten wir uns einfach in die augen. sie hatte so strahlende augen wie ich noch nie gesehen habe. sie war so wunderschön. bei ihr in der nähe ging es mir gut. ich konnte lachen und war einfach ich. Ich war immer ganz nervös wenn ich sie sehe und wenn sie mich anguckt ist in meinem magen ein sturm. ich weiß das hört sich kitschtig an aber es war so. ich hatte dieses gefühl noch nie bei mädchen gehabt nur bei Lilly. sie war einfach unglaublich! ich hatte mich verliebt! das wusste ich. aber ich wollte es mir nie engestehen aber ich glaube man kann nicht länger davor weglaufen und ich muss endlich den ersten schritt machen. aber ob sie auch so empfindet wie ich? ich muss es ausprobieren das ist meine chance. wir guckten uns immer noch in die augen und ich gab mir selber einen ruck und kam ihr näher. wir guckten uns immer noch in die augen ich kam ihr näher und näher..

-----Basti-sicht-ende-----

Basti kam mir aufeinmal näher. immer näher. ich konnte jetzt seinen warmen atem auf den lippen spüren und es krippelte mal wieder alles. wollte er mich küssen? ein zentimeter trenten unsere lippen noch voneinander. ich liebe ihn, also mach es lilly! paar sekunden später spürte ich warme weiche lippen auf meinen. in mir brach ein feuerwerk aus. ein riesen großes feuerwerk. ich dachte an garnichts mehr. ich genoss es einfach. es war unglaublich, das was ich mir immer erträumt habe im innerlichen ist jetzt eingetroffen! ich erwiederte den kuss, er legte seine hand auf meine wange und küsste mich immer noch...

so hier leute :DD euer lang ersehnter kuss :PP
wie gefällt euch der part 

~geschrieben von kristin~

14 Kommentare:

  1. sehr sehr toller teil:)
    schnellstens weiter:)
    endlich haben sie sich geküsst:))

    AntwortenLöschen
  2. yeah endlich ein kuss!! jaaaa
    und der part ist so geil und lang...
    könnt ihr nicht immer so lange parte schreiben das wäre echt bomBASTIsch :)))

    AntwortenLöschen
  3. Juhu echt super geschrieben :D Ey ich konnte gerade voll mit Lilly fühlen ;D Ich hatte gerade voll das Bauchkribbeln ;D

    Schnell weiter ;D Wunderschön ;D freu mich auf den nächsten teil :D

    AntwortenLöschen
  4. aaaah wie schön der teil ist *-* ich liebe den blog *-*

    schnell weiter *-*

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! wurde aber auch mal zeit hier! :O
    voll schööön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sorry... von mir kommen in letzter Zeit echt wenig Kommentare. Aber ich hab seit Montag wieder Schule und irgendwie schaff ich gar nichts mehr. :/ Tut mir leid..
    Der Teil ist wundertoll. *_*
    Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  7. hammermäßiger Teil, und so schön lang, bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa *________* endlich ;))
    Sehr schön geschriebn :*
    weiter so & vorallem schnell weiter (:
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhhh wurde auch Zeit :D
    Super geschrieben ;)
    Jetzt müssen sie nur noch zusammenkommen ..
    Schnell weiter ;)

    AntwortenLöschen
  10. uuh *-* endlich, ey :D wann gehts weiter? echt ein wundervoller teil *-* macht weiter so :**

    AntwortenLöschen
  11. Kommt heute ein neuer Teil?? Bitte Bitte

    AntwortenLöschen
  12. jetzt brauchen wir aber endlich nen neuen teil :D
    gerade jetzt...nach dem kuss...
    na los zack, zack ;)
    ich warte :D

    AntwortenLöschen
  13. wurde ja auch mal zeit :)
    ich hoffe nur, dass die beiden dazu stehen und es nicht verheimlichen oder so
    wirklich richtig schön der teil ^^
    schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen