Freitag, 6. Juli 2012

Part 51

Haaaaay :D!
Na,Wie gehts ;)?
Wooow wir sind jetzt ehrlich bei 51 das heißt noch 49 Parts bis wir die hundert haben ;)!
Wenn wir bis dahin noch schreiben ;))
Ich bin morgen schon in der türkei, was heißt das Parts kommen werden (!) aber das es halt nicht mehr so ist das jeden tag welche kommen. Immer dann wenn ich grade nicht in der stadt bin oder so etwas. Ich hoffe das ist besser als nichts ;)! Deswegen kommt für euch ein extra langer part jetzt;)! 
Viel spaß beim Lesen ! 

Part 51, Außrede auf außrede!

Ich stellte Steffie zu rede so das, dass jeder hören Könnte wenn sie nicht mit anderen dingen beschäftigt wären. Sie schaute mich an. 
      '' Weil, A-also, Ich, Mh' weil ich gefragt habe ob die mit kommen, also zu d-der Klassenfahrt. Wegen morgen.. Du weißt ja, wir mögen die nicht und da wollt ich fragen..''
Sagte sie zu stotternt zu mir. Und schaute mich grinsend an. Ob ich ihr das glauben kann? Ich denke die warheit ist folgendes : 
Sie ist jetzt mit Lucas zusammen, Strong weiß es! Sie hängt mit ihnen ab. Und wer bleibt dumm da? Wie immer ich! Die beste freundin muss es ja irgendwie selbst erfahren. Naja, ich mach da jetzt mit! Doch wie lange ich es für mich behalten kann ist eine andere frage. Kommen wir zurück. 
      ''  Achsoo! Ich dachte jetzt hängst du mit ihnen ab, echt dumm von mir ich weiß, manchmal komm ich auf gedanken das glaubst du gar nicht. Ich mein wenn da was wär, würdest du mich doch nicht anlügen. Du bist schließlich meine beste freundin!'' 
Ich versuchte das  'anlügen' in einem anderen ton zu sagen, damit sie vielleicht auf die idee kommt mir die wahrheit zu sagen. Doch da hab ich mri wohl zu viel gehofft.
      '' Ach qutasch! Lilly.. Was denkst du von mir! Ich würd dich doch nicht anlügen..'' 
Sagte Steffie. Und beim reden wurde sie immer und immer leiser. Bis das 'nicht anlügen' fast nicht mehr zu hören war. Ich grinste sie an. 
      '' Und...?''  fragte ich dann.
Sie schaute mich mit fragezeichen im gesicht an. 
      '' Kommen sie mit?'' Sprach ich weiter. 
      '' Strong? Also ob die mit kommen? j-jaa! '' sagte sie dann bemerkbar unsicher. 
Ich nickte. Das heißen sollte 'ok'. 
Wie lange wollte sie mir das eigenltich noch verheimlichen! Ok. wir werden sehen, wie lange sie mir das geheim halten wird. Dann machten wir uns auf dem weg in unseren Klassenraum. Ich sprach nicht ein wort mit Steffannie. Ich sah wie sie die ganze Zeit Strong anschaute unteranderen Lucas! Immer wieder grinsten sie sich an. Luftküsse gaben sie sich auch. Nun ja, wenn die das schon so auffällig machen, warum dann nicht gleich öffentlich? Mein schwur bleibt ! Ich werde niemals mit einerm der Strong etwas haben! 
1. Der Charater ist und bleibt scheiße! Auch bei Basti!  Ich ha mich einfach getäuscht ob mit oder ohne Strong. Aschloch bleibt Aschloch..!
2. Die würden einen eh' nur verletzen! Das wird Steffie noch früher oder später herraus stellen!#
 Wir waren nun einige minunten im Klassenraum. Wir warteten auf Frau Weber. In der Zeit setzte ich mich auf meinen Platz. Ich dachte nach was mich so alles in der schönen stadt erwarten könne. 
Aber um erhlich zu sagen : Ich hatte kein bock! 1 Woche mit Strong.. Das ist schrecklich! Naja ich sehe possitiv. Vielleicht wird mir Steffie ja die wahrheit sagen. Und mich nicht weiter anlügen! Ansonsten wüsste ich nicht was mir dort spaß machen könnte. Mittlerweile war frau weber auch schon da. Sie besprechte mit der klasse was man alles wissen muss um in einer fremden stadt zu sein. Sie besprechte noch mit uns das es kein alkohol geben darf! Und das wir in der nacht nicht rüber zu den Jungs dürfen und die Jungs zu uns. 
Aber mal ehrlich : Wer würde dies alles befolgen? - Keiner! Also es ist nur dahin geredet! Keiner wird das alles befolgen. Eher gegen verstoßen. Sie teilte uns schon heute ein mit wem wir die ganze Bus und Flug wfahrt sitzen werden. Und ich wusste es! Sie hat es gelassen, gelassen wie es am Klettertag war!. 
Das bedeute ich musste mit einem arschloch sitzen. Aber Frau weber drauf ansprechen das ich das nicht will? Da gegen komm ich nicht an. Das erste was sie machen würde, wär das ich ihr mindestes 5 argummente gebe. Desweiterin müsste ich ein brief schreiben was ich nicht an ihn mag. Und dazu hab ich kein bock. Um erhlich zu sagen, keiner hat dazu bock!. 
So verlief der Schultag..Eigentlich wie immer. 
Zuhause angekommen schmiss ich meine Schuhe, Jacke und tasche in die ecke. Ging in die küche und machte mir essen. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Meine vater war komischerweiße zu hause doch meine mutter nicht.
      '' Was ist der grund das du zuhause bist?'' fragte ich ihn.
Er Zeigte auf meine kleinen bruder der grade mit Legosteinen auf den boden spielte.  
Das heißt du bist jezt wieder weg? Ich wusste das er nur auf mich wartete. Die arbeit ging einfach für meine Eltern vor. Und die Kinder hinten drann. So hab ich es immer gelernt. Also macht es mir nicht viel aus! 
Ich fühlte mich manchmal sogar wie eine mutter. Da ich öfteres auf meinen Kleinen bruder aufpassen muss. Aber ich kann ja schlecht nein sagen. Mein Vater nickte. Er stand auf legte seine Arbeitsblätter wieder zusammen die er auf den tisch liegen hatte und  steckte sie in seinen koffer voller anderen Zettel. 
      '' Dad? Findest du nicht, das du viel zu viel arbeitest?'' 
     '' Tochter? Wer gibt das ganze Geld denn aus? Ihr wollt doch immer die neusten sachen stimmt? Und wann du es weiter hin haben willst dann muss ich wohl so viel arbetien!'' sagte er .
Jedes mal hatter diese selbern argummente. Ich sagte nichts mehr dazu. Er zog seine Jacke an gab mir und meinen burder noch einen kuss auf die wange und ging dann auch schon. Ich lies mich auf die Chouch fallen. Überlegte was ich denn alles so machen kann. Ich nahm mein Bruder auf meinen schoß und redete noch auf dem weg in meinen zimmer mit ihn. . Mein Bruder müsste jetzt schlaffen da es schon 20.00Uhr war. Also legte ich ihn  sein Zimmer ins bett. Dort machte ich seinen nachtlampe an und die tür zu. Er schläft schnell und lang. Also es war für ihn kein problem alleine zu schafen. Dann ging ich in meinen zimmer und machte mein Tv an. Es lief grade ein Film '' Ein Perfekter tag in New York''. Ich schaute ihn mir an bis ich irgendwann mit sammt klamotten einschlief ;)
   
Sorry das er nicht so spanned ist leute ;)! 
wie wird es weiter gehen? 
Was war wohl der eigentliche grund weswegen Steffie bei strong war?

~ Geschrieben von Nazli ~ 

4 Kommentare:

  1. Der Teil ist wieder super..!!! *_*
    Bin gespannt, wie die Klassenfahrt wird.
    Aber leider kann ich das alles erst in 2 1/2 Wochen lesen.
    Also nicht wundern, wenn von mir keine Kommentare mehr kommen.. ;)
    Ich hol alles nach, versprochen. !! :D
    Schöne Ferien euch. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)))
      haha dann hast du wenn du wieder da bist schön viel zum lesen, bestimmt ♥
      ok.
      danke dir auch schöne ferien (hab erst am 20. ferienbeginn) :PP

      Löschen
  2. Wieder mal ein sehr schöner Teil :D

    Bin auch mal gespannt, wie es auf der Klassensfahrt so ist und wie sich Basti gegenüber ihr verhält ;D


    Schreibt schnell weiter ;D

    AntwortenLöschen
  3. basti soll mal nicht so ein arsch sein und sie ignorieren
    ein echter mann steht zu seinen gefühlen ^^

    schnell weiter bitte :))

    AntwortenLöschen