Sonntag, 3. Juni 2012

Part 20


Heyhoo! Ohmaan ihr sied einfach zu geil leute  :)
Danke für die geilen Kommentare.. !Wir sind jetzt schon bei 20 
:D freut uns echt das sie euch gefaellt. !
Tut mir auserdem leid das er so spaet kommt 
Hoffe der gefaellt eucht trozdem :) 


Part 20, Aufgeflogen


Meine hand lang immer noch an der stelle wo basti mich kuesste. Ich blieb noch kurz stehen und war in gedanken, in gedanken warum er das gemacht hat.. Aber es hat mir gefallen. Und seine seine lippen.. STOP lilly?!? Was sagst du da?! Nein, es war schlimm, er ist ein arschloch.. Und der tag der war scheiße..Genau, genau das war es. Ich nahm meine hand aus meinem gesicht und schüttelte mein kopf. ,, auf solche gedanken komm eben nur ich'' fluesterte ich mir zu. Ich machte mich auf dem weg nach hause und konzentrierte mich drauf, nicht ueber ihn zu denken. Ich wusste zwar nicht wieso ich immer an ihn denken musste, den er war nur ein schueler von mir.. Als ich endlich zuhause ankam bemerkte ich direkt das immer noch keiner da war, weil immer noch keine schuhe vor der tuer lagen. Ich zog meine jacke aus und die schuhe. Ging zum Telefon um zu schauen ob jemand angerufen hat. '2 vergangene anrufe' stand drauf. Ich schaute schnell nach von wem die sei. Es war meine mutter, hmm was die wohl wollte? Ich beschloss sie einfach zurueck zu rufen ,, mama?" fragte ich am telefon. ,, hallo, leider hab ich garde keine zeit deswegen hinterlass mir doch eine nachicht " sprach die mailbox. Nach dem signalton hinterlasste ich ihr dann ,, hey, du hast angerufen? Was ist los und wann kommt ihr? Melde dich bitte schnell deine lilly''. Ich legte auf stellte das telefon wieder an den platz und ging hoch in mein zimmer. Da machte ich mein laptop an und meldete mich auf twitter und facebook an. Nichts war mal wieder los auf beiden seiten. Deswegen machte ich es schnell wieder aus. Ich schaute auf die uhr. Oh man schon so spaet? Dacht ich mir und holte mir meine schafsachen um sie an zu ziehen. Nach dem um ziehen schmiss ich mich aufs bett und deckte mich zu. Der heutige tag war echt anstrengend bevor ich meine augen schloss stellte ich noch eben mein wecker um morgen fuer die schule auf zu stehen. 


Nächster Morgen

Mein wecker klingelte und meine augen oeffneten sich noch ungewollt. Ich schaltete den wecker aus und stieg aus meinem bett aus und ging richtung badezimmer. Waschte mein gesicht und schminkte mich anschließend. Als ich aus dem bad raus kam zog ich mich noch schnell an, dazu schaute ich kurz raus um zu schauen ob das waetter heute gut ist. Und ja, es war ein sonniger tag. Also beschloss ich mich ein kleid an zu ziehen. Als ich mich anzog und ganz fertig war ging ich runter. hmm es war still.. Ich ging in die kueche da war keine noch eben schnappte ich mir ein apfel und ging weiter ins wohnzimmer da fand ich auch keine so wie auch im schlafzimmer.
Es war schon komisch aber ich hatte keine zeit um weiter zu suchen weil ich zu schule musste. 
Also zog ich mir meine sachen an und schloss die tuer hinter mir zu.. Auf dem weg zu Schule traf ich steffie wieder die schon auf mich wartete. Zuerst umarmten wir uns dann gingen wir weiter. Sie fragte mich warum ich mich kaum gemeldet hab in letzer zeit und was ich so gestern alles gemacht haette. Ich kratzte mich am hinterkopf ,, Du konntest dich doch auch melden versuchte ich mich raus zu reden was anscheind funktionierte. „ ja ok hast recht, aber was hast du gestern so gemacht ?!''fragte sie mich neugirig. Wieso wohl?.. ,, nicht viel'' antwortete ich.   ,, ich hab gestern bei dir geklingelt vor der tuer aber keiner hat auf gemacht, und ich habe auf dem zurueck weg tasha getroffen.. ''

~geschrieben von Nazli~

7 Kommentare:

  1. Wieder sehr schön :)
    Mal schauen wie es weiter geht :D
    Schnell weiter bitte *_*

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geschrieben. Ich hoffe es kommt heute noch ein Teil.
    Will unbedingt wissen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geschrieben.
    Schnell weiter biiiitttteeee.

    AntwortenLöschen
  4. schöööön geschrieben, ich hoffe heute kommt noch ein teil :D

    AntwortenLöschen
  5. ooooh jetz wirds spannend *-*
    weiter so :))

    AntwortenLöschen
  6. Kommt heute ein Teil???
    Jetzt ist es gerade so spannend.

    AntwortenLöschen