Mittwoch, 6. Juni 2012

Part 22

Woooww :D! 
WIR sind schon bei 22! ;)! 
Also, ich möchte mich mal bedanken das ihr uns sooo pfleisig kommentare gibt ;)
Freut einen immer so :P^^ 
Okay, dann mal viel spaß beim Lesen ne? (:
Just for fun ! :* 

Part 22, Busfahrt
  
Irgendwann schlief ich dann ein… 
 “I´m feeling sexy and free, Like glitter´s raining on me, You like a shot of pure gold, I think I´m ´bout to explode..”  
Arrg, schon wieder deser scheiß wecker.. Ich öffnete meine Augen und m machte mein Wecker aus. Gähte einmal vor mich hin und stand dann auf um richtung Bandezimmer zu gehen. Zuerst schaute ich mich vorm Spiegel an,, Wie schlimm ich schon wieder aussehe'' sprach ich leise vor mich hin. Und wusch mir mein gesicht. Danach ging ich aus dem Bad und ging vor meinem Schwarzen Schrank um zu gucken, was ich heute anziehen könnte. Ich entschloss mich eine Schwarze kurze hose an zu ziehen und darüber ein Blümchen top. Da ich aus dem fenster sehen konnte das es Heute warm wird, weil die Sonne schon raus kam. Ich zog mich um, machte mir 2 gelfochtene zöpfe und Schminkte mich neutral. Ich war heute eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich nahm mir meine Hand-Tasche in die Hand und ging nach unten zu küche und Packte mir dann die sachen ein, die ich für heute alles brauchte zum Klettern. Dann schaute ich auf die uhr, und merckte das ich jetzt los muss, damit ich nicht zu spät komme. Also zog ich meine schuhe an nahm meine Hand-tasche und ging los. Auf dem weg zu Schul sah ich Steffie schon die auf mich wartete. ,, Heey Lilly!'' Rief sie und kam auf mich zu gerannt um mich zu umarmen. Ich lachte und umarmte sie auch. ,,Hey'' sagte ich dann zu ihr. Und sah das sie ebenfalls eine Kurze hose an hatte. Zusammen gingen wir dann zu Schule und redeten noch etwas, wir hofften das wir zusammen eingeteilt werden. Als wir an der Schule waren sahen wir schon die anderen Auf dem Schulfhof.
 Es sah so aus als wareten alle auf uns. Wir gingen zu den anderen zu, ich schaute nach wer alles da war, oder ob Tasha vor allem da war doch, als ich in die Runde schaute, blieb mein Blick bei Basti stehen. Er schaute zu Tasha, Oh man! Hat der etwa noch gefühle zu ihr?.. Ich dem Moment als ich weg schauten wollte schaute dann Basti zu mir und ich schaute schnell weg. Oh man, was will der jetzt von mir denken, ich mein er hat gesehen das ich ihn abgeschaut habe. Ich schaute weiter so das er denken sollte das ich nicht nur ihn angeschaut habe. ,,So ihr lieben kinder! '' sagte frau weber dann und warete bis jeder leise wurde damit sie weiter sprechen konnte. Oh man, kinder?! Ich hasste es, wenn sie jedesmal kinder sagte, und das störte anscheinend nicht nur mich sondern jeden..
 ,,Also, ich werde euch jetzt einteilen in gruppen, so wie wir das immer machen! Aber ich hab mal etwas geändert.. Da ihr immer so laut seid werdet ihr neben einem Jungen Sitzen! ''. ,,Diese frau denkt nur an sich '' flüsterte ich zu Steffi und sie stimmt mir zu. Dann fing sie an uns in gruppen ein zu Teilen ,, Tasha mit Lucas, Steffannie mit Max,  Florian mit  Louisa, Justin mit Lisa..''  sie teilte weiter auf aber ich hörte nicht zu da ich bescheftigt war mein Handy zu suchen um es auf Stumm zu stellen. Als ich mein Handy dann fand und auf Stumm drücken wollte sagte frau weber zum Schluss
 :,, Und Sebastian mit Lilly!'' Ich dachte ich hab mich verhört aber Basti schaute auch schon zu mir. Naja, dann ging jeder rein. Ich drückte noch eben auf ok und legte mein Handy wieder in meine Tasche.
 Ich sah das jeder schon drinn war und ging dann ebenfalls rein. Ich suchte wo Basti ist aber fand ihn vorne nirgendswo.. Doch dann sah ich ihn. Er war ganz hinten.. Oh man,  musste das sein. Ich ging also nach hinten- ganz hinten um mich zu ihm zu setzen. Ich sah schon wie er musik hörte und das nicht grad leise. Er schaute mich nicht einmal an.. Sein blick blieb die ganze Zeit am Fenster.. 
Was er wohl hatte ;//?. Ich schaute nochmal in  die runde um zu gucken was alle so machen. Es scheite so das jeder sich mit jeden verstand und sie mit einandere redeten außer Steffie, die zofte die ganze Zeit mit max..
 ,,Wie ich diesen Jungen hasse'' sagte ich dann.. Nach meinem Satz nahm Basti seine Kopfhöre as dem ohr und fragte :,, Bin ich wirklich so schlimm''. Wieder einmal grinste er so süß. Oh, nein moment.. Das-das war nicht süß!.. Ich schütelte mein Kopf. ,, Nein, also du nicht.. also ich mein dich nicht..'' Versuchte ich ihm dann zu erklähren. Er lachte. ,, Wer ist es?''. Ich grinste und zeigte mit mienem finger auf Max was er sah und mich dann zu zwinkerte und mir ein luft kuss hab. Oh man, ich hasse es einfach.! Ich verdehte meine augen, Basti lachte immer noch da er sah, wie ich mich darüber aufregte. ,,Ich finds nicht witzig'' versuchte ich ihm ernst zu sagen, doch es klappte nicht und ich fing an zu lachen. Ich boxte ihm auf seinem Arm ,, Hör auf!''.  Er hielt seine hand an n die stelle wo ich ihm geboxt habe. Oh man.. Es erinerte mich garde so doll an den Kuss.. An denn kuss als er mich auf meine Wange geküsst hat. Ohne es zu merkten faste ich mich wieder an die stelle...

~ geschrieben von Nazli~

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner teil :D würde jetzt gern weiter lesen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geschrieben. Aber das wisst ihr ja. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo es gerade spannend wird hört ihr auf. Der Teil ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr süßen (:!
    Freut uns aber ob einer kommt oder nicht das hat ganz allein Kristin in der hand, den sie ist drann :*

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie schöön, ich will wissen wie es weiter geht *_*
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
  6. uhhhh ganz schneeeeeellll weiter bittttteeee! Sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich nur anschließen!
    wunderschöner teil :)
    weiter :**

    AntwortenLöschen
  8. eeeehm weiter bitte ? :))

    AntwortenLöschen