Donnerstag, 21. Juni 2012

Part 28

Hey leute.. sorry. schule stress und bla.. 2 1/2 wochen noch dann hab ich nur noch wandertag undsou. aber dafür noch 5 arbeiten ://
ich hasse schule.. aber danke danke danke :** für die kommis wir freuen uns immer wahnsinnig dadrüber.

Part 28, Ignorier mich -.-

Nach einer Zeit fragte ich "wer ist Monika?" Basti guckte mich an. und grinste. "wieso? bist eifersüchtig oder was?" lachte er. ich fands garnicht witzig. aber war ich wirklich eifersüchtig? Nein. bin ich nicht. wieso auch! "eh.. ne wieso sollte ich, ich bin einfach nur neugierig!" antwortete ich ihm. "jaja würde ich jetzt auch sagen!" sagte er. ohman.. "also wer ist sie?" fragte ich wieder. "sie ist.." fing er an. aber dann quasselte Frau Weber dazwischen. "so Kinder. wir sind jetzt wieder daheim. ich hoffe ihr hattet heute spaß und denkt dran morgen die Deutschhausaufgaben mit zubringen!" sagte sie und wir alle mussten jetzt aus dem Bus rausgehen. ich stand auf. immer noch in Gedanken    versunken wer diese Monika sein könnte. alle gingen aus dem Bus auch ich. ich wollte mich gerade umdrehen und nochmal mit Basti reden, da er ja mir gerade erzählen wollte wer sie ist. also drehte ich mich um. aber kein Basti weit und breit. hä? der war doch eben noch hinter mir. wie schnell ist er denn weg? ohne tschüss sagen oder so.. ja danke. echt nett Basti. ich mag dich auch! -.- toll. ich sah zur seite. da war er. Basti war schon etwas weiter weg. mit Strong. ahh. deshalb. naja dann werde ich ihn eben morgen in der schule fragen. ist ja gut da wir neben einander sitzen. naja ich ging zu Steffie und verabschiedete mich mit einer umarmung von ihr und ging nachhause. es war schon 17 uhr. ohman.. wir waren echt lange im Stau. aber naja.. Zuhause angekommen, schloss ich die Tür auf und ging ins Haus. "bin wieder da.." schrie ich. "küche.." rief meine Mum aus der Küche xD . "na spätzchen. wie war?" "gut" sagte ich nur.. wenn sie wüsste :/ aber ich erzähle meinen eltern die sowas. oder überhaupt etwas. naja mit meiner Mum kann man eigentlich sich gut unterhalten aber sie muss ja echt nicht alles wissen. und wenn ich ihr sagen würde das ich heute vielleicht fast.. ich konnte dieses wort nicht mal denken ohne das ich Gänsehaut bekam.. vergewaltigt wurde.. sie würde abdrehen. verständlich. aber das würde es nicht einfacher machen. und schon garnicht meine Angst nehmen! also erzähle ich ihr es lieber nicht. schön süße, hunger?" fragte sie mich ich nickte. sie schmierte mir ein nutella brot *-* ich liebe es. ist ja schokii ^^ und stellte mir noch ein Glas Orangensaft hin. ich weiß klingt doof das meine Mum mir alles macht. aber aber.. ach egal. manchmal bin ich einfach wirklich verwöhnt. ich gebe es aber auch zu. aber dafür muss ich auch im Haushalt helfen. Naja ich setzte mich ins Wohnzimmer und esste mein Brot und trank mein Orangesaft aus und guckte dabei TV. es kam gerade Gilmore Girls. AHH wie ich sie lieb♥ (tu ich wirklich, guckt die jemand? :D) ich guckte gespannt zum Fernsehr. als die Serie dann zuende war räumte ich alles weg und ging hoch in mein Zimmer vorher sagte ich noch meiner Mum danke. und als ich im Zimmer war machte ich schnell meine Hausaufgaben für morgen. jetzt war es mittlerweil 20 Uhr. mh.. was könnte ich jetzt noch machen? Facebook?twitter? DVD gucken? jab guck ich ne dvd. vorher zog ich mir noch schlafsachen an und putzte meine zähne. dann ging ich zum TV und schob "Der Cautions Cop" rein. und legte mich während des filmes ins Bett. ging kurz an den PC aber da war nichts los also ging ich schnell wieder off und guckte den Film weiter.der film war echt witzig. ich lachte und vergaß endlich mal meine ganzen Gedanken rund um Basti. Monika wer sie auch immer sein mag und blaa.. der abend verging und ich schlief ein.

Am nächsten morgen, klingelte mein wecker. "i´m feeling sexy and free.." ich machte ihn aus. argh... ich will nicht aufstehen.. :/ aber ich muss ja. also stand ich unfreiwillig auf und ging gleich ins Bad. Duschte. zog mich an. Schminkte mich ein bisschen und machte meine Haare ordentlich. ich guckte ein letztes mal in den Spiegel ich sah in ordnung aus fand ich. (die klamotten hat sie an. und dann ein Pferdeschwanz.)dann packte ich meine Tasche beim vorbei gehen und ging runter. "morgen" sagte ich. Mein Dad, mein kleiner Bruder und meine Mum saßen schon am tisch. "morgen" sagten sie auch wobei es bei meinem 3 jahre alten bruder eher nach "mmoogeren" anhörte :D ich setzt mich zu ihnen. wir redeten über dies und das. wie die noten sind und joa. nach dem Frühstück zog ich meine Jacke und schuhe an und ging dann zur schule. wie immer traf ich auf den Weg Steffie. sie erzählte mir das sie sich gestern getraut hat mit Lucas zu schreiben. sie war echt süüß. sie freut sich echt und ist verdammt hibbelig :D sie war echt verknallt. aber sowas von. wir gingen in die Schule. Heute wollte ich Basti auf Monika nochmal drauf ansprechen. da er ja gestern einfach gegangen ist. aber naja. bestimmt wegen Strong. da war er immer anders. aber wirklich ein ganz anderer mensch als wenn man alleine mit ihm ist oder spricht. viel süßer. und netter und einfach zum dahinschmelzen. boa was rede ich da. ich meine er ist da einfach netter zu einem! jab genau das meinte ich.. wir holten unsere Bücher und Steffie erzählte die ganze Zeit nur von Lucas. wie toll und lustig er war und das sie sich vielleicht irgendwann traut ihn "über facebook" zu fragen (anstatt auge zu auge) ob sie sich mal treffen wollen. aber sie wollte erst abwarten ob er es macht oder nicht. ich sage euch wenn er ihr das Herz bricht. dann kriegt er was von mir zuhören! Naja wir gingen in Den Klassenraum. wie immer war Frau Weber schon da. sie sagte das wir uns stetzen sollen. ich setzte mich auf meine PLatz. Hinten. eigentlich neben Basti. aber Basti war noch nicht da. mh.. wo war er? 5 minuten später klopfte es an der Tür. "herein" sagte frau Weber. die tür ging auf und irgendwie hoffte ich das es Basti war. mein herz fing schneller an zu schlagen. man.. ey ich will das hier alles nicht. die tür ging auf und es war wirklich Basti der den Raum betrat. "entschuldigung für die verspätung." sagte er "mh.. setz dich hin! nachher holst du dir deine strafarbeit ab." sagte Frau Weber. ja wie gesagt sie war streng. sehr streng. aber naja. Basti schloss die Tür und ich dachte das ich ihn jetzt endlich fragen konnte. aber fehlanzeige. er setzte sich nicht neben mich, wo eigentlich sein Platz war. sondern neben Lucas. der hier auch im Kurs war. 2 reihen vor mir. hää? wieso das denn? was soll das denn jetzt werden?
die stunde verging und ich hatte mir vorgenommen in der Pause also jetzt gleich nach der Stunde Basti einfach mal anzusprechen. endlich ertönte die schulglocke. alle standen auf. auch basti. shitt. ich muss mich beeilen. er war draußen. ich rannte ihm hinterher. rief seinen namen. "Basti .. Basti warte mal !" schrie ich schon fast. er konnte mich hören. das war klar.er war nur paar meter weg. aber die vor mir trödelten. und vorbei konnte ich auch nicht. ich rief ihn nocheinmal. diesmal echt laut. er guckte zu mir. ich wunk ihm das er warten sollte. aber er drehte sich wieder um und ging einfach weiter. okeeai. was sollte das denn jetzt?! ignoriert der mich einfach. aber wieso? was habe ich denn gemacht? und mal wieder machte ich mir tausende gedanken. was mache ich denn jetzt. ich muss ihn fragen. naja vielleicht hat er ja auch einfach nur einen schlechten Tag. bestimmt...

Was ist mit Basti los`?
wie gehts weiter?

~geschrieben von kristin~

5 Kommentare:

  1. ich bin gespannt was mit basti los ist...vllt muss er nachdenken wegen der sache im bus..
    weiter soo:))

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie es weitergeht, bitte schnell weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Was hat Basti denn jetzt ?? :S
    Bin ja mal gespannt wie's jetzt weiter geht.
    Weiter so *_*

    AntwortenLöschen
  4. mich intressiert es auch was mmit basti los ist! :DD schnellllll weiter! :D

    AntwortenLöschen