Freitag, 15. Juni 2012

Part 25

Hey Leute, sorry das echt lange nichts mehr von mir kam aber kennt ihr das?
Es ist kurz vor den Ferien und die Lehrere verschieben ales auf den letzen drücker, 
weil die Sommerferien kurz davor stehen ? -.- 
Das ist einfach zum Kotzen.. Naja, ist jezt egal, Viel spaß beim Lesen wünsche ich euch ist zwar nicht so gut aber ich hoffe es geht ;) Und sorry das der auch nicht so lang ist wie sonst, hab wirklich nur noch Lernen im kopf und deswegen auch nicht soo lange Zeit um viel zu schreiben..


Part 25, Was will er von mir?!   


 Ich band mir das seil um und kletterte die wand hoch. Aber aufeinmal von fast oben riss das seil und ich viel auf den boden. Ne der boden war viel zu warm..
Meine augen waren geschlossen. Ich war geschockt. Traute mich nicht einmal die augen zu öffnen, sitterte am ganzen körper.. Ich spürte das mich jemand in den armen hatte. Also merkt ich auch schnell das mich die Person aufgefangen haben muss . Ich öffnete meine Augen. Ich glaubte meinen eigenen Augen nicht... Es- es war Max!. Er grinste mich an ,, Na süße, Jetzt hab ich doch ein gut bei dir.. Ich weiß auch womit du dich bedanken kannst''. Er grinste verlogen. Ich war noch in seinen armen, verlangte aber nicht von ihn ds er mich runter lässt. Ich sagte komischerweiße nichts, ich war noch unter schock das ich von dort oben runter gefallen bin.  Ich schaute kurz hoch zu der stelle wo das seil riss und schaute wieder zurück zu Max. ,, Und..? darf ich dann meinen gefallen dann mal vorschlagen oder gleich zeigen?'' fragte er mich. Ich schaute ihn dumm an ,, Das denkst auch nur du!, Lass mich bitte runter!''. Er schüttelte den kopf und kam mir näher : und was wenn nicht?!.'' Am liebsten würd ich jetzt weg rennen aber ich kann ja nicht, da er mich in den Armen hatte. ,,Junge!Lass mich jetzt runter'' befahl ich ihm. Er ignorierte es. ich versuchte mich mit den händen von ihm weg zu drücken doch das nütze nicht. Er war stärker. Ich schaute mich in der Halle um.. Strong war in der ecke und kletterte und sahen mich nicht.. Steffie hab ich nicht mehr gefunden.. Wo sie wohl war?.. ,, Wen suchst du denn?''flüssterte Max mir in Ohr und ging richtung hals.Er fing mich an dann zu küssen.. Ich schrie das er mich runter lassen soll, und schob seinen Kopf immer wieder zu , da ich nicht wollte das er mich küsst. Plötzlich ging er weiter weg von Strong, so weit weg bis sie uns nicht mehr sehen konnten, um genau zu sagen bis uns keiner mehr sehen konnte. ,,Was hast du vor!?'' fragte ich ihn in einem fast schreienden ton. Er gab mir keine antwort und ignorierte mich. Als wir dann in einem ruigen ord ankamen lies er mich aus seinen armen, in den augenblick versuchte ich weg zu rennen doch ich war zu langsam Max zog mich an meinem Linken arm Zurück,  ,,Wohin willst du denn so schnell'' fragte er mich wieder flüsternd. Ich schaute ihn nicht in die augen und ignorierte ihn. Er nahm seine Hand und legte sie unter meinen Kinn um meinen Kopf hoch zu machen, damit ich zu ihm gucke ,,Deine augen sind wunderschön'' sagte er. Ich versuchte mein Kopf weg zu ziehen, doch es funktionierte nicht.. 
Er kam immer näher und näher. Irgendwann so nah das uns nur noch ein paar zentimeter von uns trennten. ,,Lass..mich..in..RUHE! '' versuchte ich ihm ernst mit zu teilen. Er grinste. Ging mit seinem Kopf zu linken seite so das er an meinem Linken ohr war: ,,Ich will aber nicht''sagte er leise und grinste. küsste dann meine Wange. Langsam bekam ich angst und panik. Was wollte er von mir..? Ich machte meine augen zu und nahm Tief luft. ,,Ich möchte das nicht!, Hör auf Max!.. Hör auf!'' ich schupste ihn dann gegen die wand was mir geling. Ich rannte schon los damit er mich nicht wieder packt, kurz ging ich rückwärtz um ihn einmal an zu gucken ich schütellte mein kopf und zeigte ihm dann meinen Mittelfinger. Ihn scheinte es nicht zu gefallen er rannte auch, anschneid hinter mir her. Ich drehte mich schnell um, um zu rennen!. Es geling mir noch dahin zu rennen wo strong mich sehen könnte. Dann fangte er mich wieder.. ,,LASS MICH LOSS!'' schrie ich wieder. So laut hab ich nich nie geschreien.. Basti guckte und die anderen schauten zu mir. Max lies mich los und kam mir immer näher, ich ging immer weiter zurück. ,, Altah! nimm die finger von ihr!'' Schrie Basti dann. Er rannte schnell rüber zu mir. Max ignorierte das was Basti sagte und ging immer näher zu mir. Mir ging immer die selber frage durch den kopf, was will er von mir?!.. Ich hatte angst, angst davon das er mir irgendwas tun wollte oder so. Basti stellte sich vor mich :,,  Max! Lass sie junge!''. Max ging auf basti zu und schubste ihn. ,, Was, was willst du? das hat dich nichts zu interessieren Basti, also Piss dich weg da!''. Basti Schubste Max ebnfalls zurück. Das passierte öffters irgendwann fingen sie sich an zu prügeln..

-geschrieben von Nazli-

11 Kommentare:

  1. oh :o schreib schnell weiter :o (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr lieben ;)!
    Es wird am Sonntag der nächste kommen.. Wenn ihr glück habt sogar am samstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Basti der Retter haha *_*
    Weiter :D

    AntwortenLöschen
  4. schnell weiter bitte heute noch einen teil=D

    AntwortenLöschen
  5. ja! ja! ja! heute kommt der nächste teil ich freu mich schon soooo.... dein blog ist der absolute hammer... ich könnte ohne unterbrechung lesen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt zuckersüß :)!
    dankeschön an die kommentare & da manche ja immer noch denken das nur 1 Person diesen blog schreibt, wollen wir das klar stellen^^
    Also diesen blog schreiben 2 Personen einmal die Kristin und die Nazli :)
    Nicht vergessen :))

    AntwortenLöschen
  7. Wann gehts weiter?? :DD

    AntwortenLöschen
  8. Wo bleibt der nächste Teil???

    AntwortenLöschen
  9. ein neuer teil wäre super :)
    vielleicht schafft ihr es ja heute abend trotz schulstress ^^

    AntwortenLöschen