Donnerstag, 28. Juni 2012

Part 39

Haaallo ;)
Und schon sind wir bei 39 ;)
Und wisst ihr was? :D
In 25 Tagen hat Basti endlich geburtstag und wird 18 :D 
Sein auto hat er ja schon ;)
Ich hoffe der Part ist auch nicht zu Kurz :o
Viel spaß beim Lesen und nicht vergessen Kommentieren und Bewerten ;)


Part  39,  Beste freundin nun auch verlohren


[Lilly-Sicht]

Ich hatte echt gedacht wir wären freunde. aber so schnell kann man sich täuschen...
 Ich meldete mich in Facebook ab und schuld mein Laptop entäuschend aus. ,,Aschloch'' sagte ich noch bevor er ganz aus war. Dann ging er aus.. 
In dem moment kam Steffie ins Zimmer. ,, Ist was?'' fragte sie mich direckt. 
Ich schüttelte den Kopf. ,,Was soll sein?''. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Hab ja nur gefragt..''. ,,Nein es ist aber nichts. Rein gar nichts'' sagte ich dann. Ich betonte das ' rein gar nichts' lauter. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Steffie folgte mir. Wir schmissen uns aufs Sofa,, Du..? Ich hab keine lust mehr den Film zu schauen.. Können wir was anderes machen?'' fragte Steffie mich. Ich zuckte erneut meine Schultern. ,,Hey? Was ist los mit dir?'' fragte sie dann besorgt und legte ihre hand auf mein Oberschenkel. Ich verdrehte meine Augen und wurde lauter :,, Man Steffie! Es ist gar nichts! Hörst du GAR NICHTS!''. ,,Schon gut, schon gut '' sagte sie und nahm ihre hand dann wieder von mir weg. ,,Ich wollt doch nur fragen'' fügte sie ihn zu. Ich schaute sie genervt an. Sie fragte mich warum ich sie angucke. Ich zuckte wieder einmal mit meinen Schultern. ,,Boar Lilly! Wenn du kein bock auf mich hast dann sag mir das, dann kann ich gehen!''. Ich sagte nichts. Ich war einfach wütend! Wütend das er mich verascht hat! Ich reis mit den asch auf und sorge dafür das er nicht sitzen bleibt! Und was bekomm ich als gegenleistung?! Veraschung!. ,,Okay. Dann gehe ich '' sagte Steffie dann und stand auf um richtung tür zu gehen. ,,Man Steffie warte doch'' reif ich ihr hinter her. Sie blieb stehen und schaute mich erwarungsvoll an. Ich kratze mich am hinterkopf. ,,Ich bin nur nicht richting in laune'' versuchte ich ihr dann zu erklähren. ,,Ahja.. Von jetzt auf gleich bist du in schlechter laune!'' sagte sie. ,,Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du plötzlich von nichts schlechte laune hast''. Zu erst sagte ich nichts doch dann ,, Aber Steffie..'' konnte ich nur sagen. ,,Nee, kein aber.. Ich dachte wir sind beste Freundinnen.. Eigentlich erzählen sich beste freundinnen immer alles. Aber anscheined ist es nicht so bei dir! '' sie griff die tür um sie zu öffnen. ,,Du kannst mich ja anrufen,wenn du mir erzählen willst was los ist''. Ich schaute sie an. Kommischerweiße konnte ich nichts dazu sagen. ,,Dann sagt du eben nichts!'' sagte sie noch und kanllte fest die Tür zu. ,,Steffiee''. schrie ich noch schnell hinterher aber sie ignorierte mich. ,,Och verdammt'' schrie ich noch dazu. Ich lehnte mich an die Haustür an und ging immer weiter runter. Irgendwann saß ich da auf dem Boden. Warum.. Warum hat er mich verascht! Ich fing an ein paar tränen in den Augen zu haben. Und jetzt hab ich auch noch stress mit Steffie. Aber ich kann ihr das doch nicht erzählen... 
Aus ein paar tränen wurde weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Jetzt hab ich nicht nur Basti verlohren.. Nein auch meine Beste freundin. 
Das weinen wurd immer Stärker meine Schminke verschmierte durch mein weinen. Das war mir grade aber egal. Ich versuchte auf zu hören doch immer dann wenn ich grade auf hören wollte heulte ich wieder los...
,,Ich hasse Basti.. Ich hasse ihn!''wiederholte ich öfters. Es tat einfach weh wie er mich verascht hat. Er war doch der jenige der mich auf die wange geküsst hat. Er war doch der, der mich gekitzelt hat... Warum, warum hat er mich verascht??. Was ist der grund?! Was hab ich gemacht das ich das verdieht habe?...


Was wird Passieren?
Wird Steffie Lilly noch ne change geben? :o
 
~ Geschrieben von Nazli~

Kommentare:

  1. schnell weiter:)mhh ich denke zwischen ihr und steffi wird auch wieder alles gut...und zwischen ihr und basti auch will ich mal hoffen:P

    AntwortenLöschen
  2. wird schon werden :)
    ich fände es ja mal ziemlich gut, wenn lilly basti so richtig fertig machen würde :D

    wirklich guter teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen den beiden wird's bestimmt wieder.
    Und Basti soll endlich mal zur Vernunft kommen, verdammt.
    Bin gespannt, wie's weiter geht. *_*

    AntwortenLöschen