Freitag, 29. Juni 2012

Part 41

 Haallo,haallo ;) 
Geht ja echt schnell hier ;) 
Schon 41 ;)
Hoffentlich macht es euch noch spaß zu schreiben ;)
Also hier kommt dann mal der nächste Part:*  :


Part 41,Außeinnader setzung

[Lilly-sicht] 


"gibst du noch nachhilfe. also dem schüler? den ich dir letztens zugeteilt hatte?" fragte sie mich. sie sagte keinen namen. da Basti gesagt hatte es soll keiner wissen. ohman was sollte ich sagen. die wahrheit. oder?
"ehm.. eh...Jaein '' sagte ich. ,,Wie bitte, hab dich akkustisch nicht verstanden'' fragte sie. ,, Nein!'' sagte ich dann aber kalr un deutschlich so das mich Frau Weber verstand. Sie zog die Augenbraun hoch :,, Warum nicht!?'' fragte sie ernst. Ich wusste nicht was ich drauf antworten soll. Also sagte ich das erste was mir einfiel :,, Weiß  ich nicht..''. Sagte ich dann. ,,Du wirst weiter Nachhilfe geben!'' befahl sie mir. Durfte sie mir das eigentlich befehlen?.. Als sie sagte das ich ihn weiter Nachhilfe geben müsse, schaute Florian, Basti komisch an. Hmm.. Was hatte das zu bedeuten?! Warum haben sie sich gegenseitig angeguckt. Ich beobachte sie eine weile. Ihrgendwann fingen sie an sich Zettelchen zu schreiben. Am liebsten würd ich jetzt wissen was dadrinn steht. ,,So und das müsst ihr für die Klausur können. Habt ihr das alles mit geschrieben was ich gesagt habe?'' Einzelnde Schüler schrien in die klasse das sie es verstanden haben. Moment was für eine Klasur?! Oh man, ich war wohl viel zu vertieft die beiden zu beobachten. Alle standen auf. Nur basti saß noch. Es schien so als waretete er bis jeder raus geht. Also lieb ich nun auh bis jeder ging. Ich tat so als würde ich etwas suchen. Fau weber war schon weg. Strong auch nur Basti saß da. Als er aufstehen wollte rdete er mit sich selbst wieso er die scheiße mit gemacht hat oder er sagte das es verdammt weh tat. Anscheind bemerckte er noch nicht das ich auch drinn war..
Ich hab ein ton von mir, so das er mercken sollte das ich auch noch hier drinn war. Er drehte sich mit seinem Kpf schnell um. ,,Lilly!? Was machst DU den hier'' sagt er und das 'du' betonte er extra laut. Ich schaute ihn komisch an. ,,Das hat so ein arschloch wie du nichts zu interessieren!'' er grinste. Was war daran witizg? Hatte ich es nicht ernst genung gesagt?. Ich fragte ihn :,, Was is so witzig als aschloch bezeichnet zu werden?''. Er schütellte den Kopf. ,, Es ist nicht witzig Lilly''. ,,Und warum lachst du dann?'' fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern :,, Darf ich nicht!? ''. ,,Nein!'' sagte ich dann wieder. Es sah so aus als wollte er lachen aber nicht konnte..  Ich ging ein paar schritte vor ihm. ,,Ach und mir sowas ins gesicht zu sagen , daran hast du nicht gedacht oder ?''. sagte ich. Er erwiederte :,,  Was laberst du?''. Ich konnte es eínfach nicht verstehen. Im bus war er doch noch so nett zu mir!. Und jetzt!?Kein bisschen. Ich versuchte stark zu bleiben. Ich wollte nicht schwach neben ihn wirken. ,,Zu mal Laber ich nicht! Und zum anderen warum!? WARUM hast du mich verascht!? '' Schrie ich ihn an. Jetzt musste ich mit den tränen kämpfen.
Er schaute mich geschokt an. Anscheind kannte er diese Seite nicht von mir. Er runzelte die Strin. ,, Lilly, du wirst es nie verstehen können..'' sagte er dann. Und stand auf. Zuckte aber wieder mit seinem Gesicht. Langsam schritt für schritt ging er bis er direckt vor mir stand. Ein paar sekunden sagten wir nichts. ,,Könntest du mich bitte durch lassen''fragte Basti. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein! NEIN! sag mir doch warum ?! Warum hast mich verascht'' ich war kurz davor ein paar tränen aus zu setzen. Doch noch konnte ich mich beherschen. ,,Lilly! Ich will dir nicht weh tun also lass mich bitte durch.'' sagte er wieder. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wusste wenn ich noch irgendetwas sagen würde, würd ich weinen..
Ich schaute nicht in seinen Augen. Ich schaute weg und versuchte mich einfach zu beherschen. ,,Lilly? Lass mich jetzt durch'' befahl er mir und wurde immer lauter´.  Mir lief eine träne über meine Wange. Jetzt machte es eh keinen sinn mehr das weinen zu unterdrücken. ,,Nein! Sag mir warum du mich verascht hast? Sag mir warum ich das verdieht habe!''. Ich fing mehrere tränen über meine wange laufen zu lassen.

Ich schloss meine augen. Plözlich spürte ich etwas warmes an meiner wange..

Was wird das Warme wohl sein?
Wie wird es weiter gehen?


~geschrieben von Nazli~

Kommentare:

  1. schnellstens weiter:)))

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil :D schreibt bitte ganz schnell weiter ;D Kommt heute noch ein teil?

    AntwortenLöschen
  3. oohr nöö. ihr könnt da doch nich aufhören mensch . :D
    schreibt bitte heute noch weiter (:

    AntwortenLöschen
  4. boa total geil geschrieben... ich finde das fies das ihr da einfach aufhört! :D bitte schnell weiter... kommt heute nocheiner?

    AntwortenLöschen
  5. Total geil :D schnell weiter (: kommt heute noch einer ?

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. yeah!! gibs ihm lilly :D

    ziemlich guter teil :))

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke echt süße kommentare ;)
    Heute kommt leider nur 1 Part, morgen kommen afür wieder 2 ;) Ich hoffe das ist ok (:

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, der soll endlich mit ihr reden..!!!
    Mal sehen, wie's weiter geht.. :)

    AntwortenLöschen