Mittwoch, 27. Juni 2012

Part 37

Heyho! ;) leute hier jetzt ein part, für die die ferien oder so haben. und sorry das wir gestern nicht 2 reingestellt haben. haben es voll vergessen ://
Woww ;) Und tataaa ;) Schon bei 37 :D 
Es macht echt spaß zu schreiben und dann noch wenn wir eure schönen
kommentare zu lesen bekommen ;) Hört bloß nicht auf damit ;)!
Viel spaß beim Lesen :*

Part 37,  Die Nachicht

 [Lilly-sicht]

soll ich ihm hier eine nachricht schreiben? oder soll ich einfach zu ihm nachhause gehen. ich überlegte bis ich zu dem entschluss gekommen bin. dass ich ihm schreibe. Zuerst überlegte ich ihm, wie ich es ihm sagen soll. Soll ich eher sauer zu ihm schreiben oder doch lieber sowie immer...
Ich entschloss mich einfach Los zu schreiben 


Lilly schreibt :

Hay Basti..
Sag mal, was ist los!? Wieso ignoriest du mich !?
Was hab ich gemacht?! 
ist es wegen Strong!.. 
Und das mit der Schlampe, das hät ich nicht von dir erwartet! 
Ich meine wir sind freunde!...
Aber in deinen Augen waren wir anscheind keine Freunde..
- Lilly -

 Ich laß es mehr mal durch um zu schauen ob ich auch ritig geschreiben habe, oder ob es nicht  gut genug war. Ich war zu frieden also Schickte ich es ab. Stellte mein Laptop auf meinen Bett und machte mich auf den weg ein Nutella Brot zu machen..

 [Basti-sicht]

Zuerst Laß ich was drinn stand. Oh nein!.. Musste das sein. Ich überlegte ob ich ihr zurück schreiben sollte. Ich entschloss mich ihr zu schreiben. Also fing ich an.. Doch als ich den erten Bustaben eintippen wollte kam Plötzlich Florian rein. Ich drückte mit der Maus schnell auf ' - '. ,, Hier hab dir doch was gemacht. Ich hoffe du magst Suppe, zumindest würd es dir gut tun''. Ich schaute auf den Teller. ,, Apetitlich sieht das aber nicht garde aus''. Wir lachten. ,,Aber schmecken tuts''. sagte er. ,,Hoffentlich'' erwiederte ich. Er stellte den Teller auf den Tisch. Dann wollte er grade gehen biss ich ihn fragte ob er nicht mit mir essen will. Zuerst sagte er nein doch ich konnte ihn übereden. Ich Stellte den Laptop zu seite damit ich auf stehen konnte um die Suppe zu nehmen. Ich stönte. Mir tat einfach alles weh. Florian gab mir mein Teller und holte seins eben in zimmer dann setze er sich neben mich und fragte :,, Soll ich dich zum artzt bringen, ich mein dir tut jede bewegung weh..''. Ich wollte grade ein Löffel pobrien aber ich stoppe um ihn zu sagen das ich das nicht will. Außerdem hab ich gesagt das es nicht so schlimm ist. Dann probierte ich. ,,Mhmm'' konnte ich nur dazu sagen und grinste dabei. Es schmeckte wirklich gut. Florian war nicht nach lachen zu mute. Er schaute auf meine Beine die Blaueflecken hatte. Man merkte das es ihm leid tat. Ich schluckte mein löffel zu ende und sagte zu ihm ,,Altah! Hör auf man es war ganz alleine meine schuld'' Doch immer wenn ich sagte das ich drann schuld sei, ignorierte er mich. Also wurd es still. Als ich fertig war versuchte ich auf zu stehen. Es schmerze aber ich zog es durch. Florian wollte mir den teller aus der hand nehmen aber ich zog ich weg!. ,,Ich bin keine 3 mehr'' zwinerte ich ihm zu. Dann stand ich auf. Jeden Schritt den ich machte schmerzte. Aber wie gesagt ich bin kein kleines kind mehr. Also zog ich es durch. Ich machte zar öffters kleine pausen aber ich schaffte es bis in die kücke legte den teller ab und setze mich dann langsam auf den stuhl in der küche. Da bielb ich dann etwas sitzen. Warete auf florian der aber nicht auf tauchte. Ich überlegte zu erst doch dann viel mir ein das ich noch bei Facebook angemeldet war.... ,,Fuck!'' sagte ich so das nur ich das hören konnte. Ich stand langsam wieder auf, da mir wie gesagt alles weh tat. Bei jeden schritt fluchte ich. Bis ich endlich an der  halb offenen Tür ankam. Ich schaute durch denn offenen schlitz und sah das Florian....


Was sah Basti? 
Wie wird es weiter gehen?

~geschrieben von Nazli~ 

Kommentare:

  1. wieder super ;)
    kommt heute noch einer? Bitteee! :*
    :))

    AntwortenLöschen
  2. Kommt noch einer (: ?

    Is super :)

    AntwortenLöschen
  3. kommt bitte noch einer ?
    schön geschrieben;)

    AntwortenLöschen
  4. oh oh guckt der etwas auf seine facebook seite?! Schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  5. Florian ist bestimmt auf Basti's Seite...
    Bin gespann, wie's weiter geht. :)

    AntwortenLöschen