Freitag, 8. Juni 2012

Part 23


Hey leute, sorry aber immoment stress ohne ende.. -.- hab kein bock mehr ey. Immer nur im stress wegen scheiß schule und zuhause dann auch noch und argh… :/
Hier der part. Hoffe er ist ok :)

Part 23, Kletterwand


Ich dachte an den Kuss und ohne es zu merken legte ich wieder meine Hand an die stelle. Ich dachte über den Kuss nach. Wangenkuss. Ich fühle immer noch seine lippen auf meiner wange. Ich war total in gedanken als mich plötzlich jemand schubste. „Lilly..“ sagte Basti und schubste mich. Ich schüttelte einmal meinen kopf um wieder klar denken zu können und dann schaute ich zu Basti der mich fragend ansah. „was isn los?“ „was soll den los sein?“ fragte ich ihn. „was ist denn an der wange? Hast du dir da weh getan?“ lachte er. Ich boxte ihn wieder. „ne.. hat nur eh… ach egal.“ sagte ich da mir keine idee einfiel. Er guckte mich verdammt lustig an so mit einer augenbraue hoch und aber mit einem verführerischen blick und einen fetten grinsen. Ich musste anfang zu lachen da es einfach zuu geil aussah. Dann guckte er gespielt böse. Und jetzt konnte ich mich nicht mehr vorm lachen halten. Ohman.. er konnte echt gut was mit dem gesicht machen :D ich lachte richtig laut und dann guckten alle mich an. Aber wirklich alle aus dem bus guckten nachhinten zu mir und Basti. Ich hörte auuf mit dem lachen und schaute dann Basti an. Er grinste. Dann guckte er sich im bus um und sagte dann „boaa leute.. sind wir irgendwie ein kino oder so?!“ und guckte alle genervt an. Ich schaute nach links und da saß Tasha die mich verdammt böse anguckte. Sie kniff ihre augen zusammen und ich schaute dann weg. Boaa war sie etwa eifersüchtig oder was hat die.. naja egal. mein handy vibrierte. Ich holte es aus der hosentasche und sah drauf. „1 neue nachricht von Basti..“ häää? Von Basti aber der sitzt doch genau neben mir. ich schaute zur seite also zu Basti. Er hatte sein Handy in der hand und guckte dann auch mich an. Ich schaute ihn verwirrt an und er zeigte dann auf mein handy. Ich öffnete die nachricht. Und las sie.

Hey..
Lass sie zicken. Die hat nur mal wieder ihre Tage oder sonst was.
Brauchst also auch keine angst haben, ich beschütze dich! ^^
Aber lass dich nicht ärgern von der.
:D
xxBastixx

ich schrieb zurück.

Na..
Haha als ob die mir angst machen könnte.
Aww Basti der retter. :DDDD
Haha
Lilly.

Ich schickte sie ab und guckte dann Basti an. Er laß gerade die sms und fing dann an zu grinsen.
„Ich will aber auch einen umhang!“ lachte er. Ich fing wieder an zu lachen „jaa. Den kriegst du mit deinem namen dran!“ wir beide lachten.
„soo liebe kinder, wir sind jetzt da. Ich hoffe ihr habt spaß und wir treffen uns um 14 Uhr wieder hier am Bus. Und passt auf euch auf!“ sagte frau weber. Wir waren da. Ich packte mein handy weg und stand auf. Ich stieg aus und gesellte mich dann zu Steffie. Basti kam auch gerade raus ging an mir vorbei. „viel spaß!“ sagte er und ich grinste ihn an „dir auch…“ und schon ging er zu seinen Freunden oder zu seiner Gang. Und man merkte sofort das er total anders war wenn er bei den ist. Als alleine. Aber ich glaube das ist bei allen jungs so! -.- nervig…
Ich redete mit steffie. Wie hoch wir uns arbeiten wollen und ob jemand das schon gemacht hat und bla.. dann gingen wir alle rein. Es war eine riesige Halle überall Kletterwände. Wir gingen zu schließfächern wo wir unsere sachenr reinstellten und gingen dann zur ausleihe für zubehör. Und da trafen wir dann auch leider auf Tasha die mich auch sah und grinste…

~geschrieben von kristin~

7 Kommentare:

  1. Wahh so schööön *_*
    Was führt Tasha jetzt schon wieder im Schilde? -.-
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh zu geil... dein Blog macht süchtig!
    Bitte ganz schnell weiter... :DD

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geschrieben.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    AntwortenLöschen
  4. ehm..... bitte weiter!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wann gehts den hier weiter?? Will weiter lesen :D

    AntwortenLöschen
  6. wann kommt denn der nächste Teil???

    AntwortenLöschen
  7. Wann gehts hier weiter?
    Will wissen was diese Tasha vorhat :D

    AntwortenLöschen