Sonntag, 24. Juni 2012

Part 33

Hallooo :D 
Hier ist schon der Part 33 ;)
Ich kann heute mal nichts besonderes sagen ;)! 

Einfach mal Viel spaß beim Lesen und das Kommentieren nicht vergessen <3 ;*

 


Part 33, bewusstlos

 
 
[Basti-sicht]

Ich fühlte Glück. Alle Glücklichen Momente in den letzten tage gingen an mir vorbei wie ein Film. szenen von der Nachhilfe. Bus situationen. wie wir uns fast küssten.dann wieder alles schwarz. Bis aufeinmal einer meinen Arm hielt. Was dann geschah bekam ich nicht mit, da ich bewusstlos wurde..
                                                 

                                                    *
 
[Strong( Lucas)-sicht]

Ich schrie noch einmal ,,Basti!!'' Doch wieder einmal kein Hilferuf. Einfach garnichts.. Ich versuchte noch mal zu tauchen, vielleicht wird er dort sein, den hier waren wir noch noch nicht. Ich hielt meine luft, setze meine Taucherbrille an und Tauchte ab. Immer tiefer und tiefer. Irgendwann sah ich etwas, es sah aus wie einer Hand. Ich schaute genauer. Und ging immer näher ran. ,,Basti!'' rief ich im Wasser. Shitt. Ich grif ihm am arm und ging wie schnell wie möglich über wasser. Ich hatte meine luft im wasser ausgebraucht weil ich Basti geschreien habe. Ich schwamm immer höher und höher. Meine kraft ging aus, es war doppelt so schwer mit einer hand zu schwimmen, weil ich mit der anderen Basti hoch zeihen musste. Ich sah schon das licht. Die letzen sekunden musste ich jetzt aus halten. Gleich haben wi es geschaft. Nur noch ein leter schwimm zug. Ich schloss meine augen da ich meine Luft nicht mehr anhalten konnte. Den letzen schwimm zug schafte ich noch. Überwasser angekommen. Nahm ich zu erst luft ein und aus. Das wider holte ich einige male. Dann schaute ich rüber zu Basti. Den ich an meinem Arm hielt. Seine augen waren geschlossen. Seine lippen waren leicht blau. Doch sein körper war warm. ,,Basti!? Basti!? Hörst du mich?'' schrie ich ihm zu. Doch keine reaktion, kein garnichts. Langsam bekam ich Panik. War er tot!? ,,Florian! Florian!!?'' schrei ich verzweifelt sein namen. Von ferne hört ich seine stimme ,,Lucas? wo bist du?!'' Ich erversuchte zu schwimmen. Doch meine kraft war zu schwach. Ich konnte noch eben auf der stelle stimmen, da ich noch basti halten musste. Die wellen wurden immer stärker und somit waren wir bei jeder welle die auf uns zu kam wieder unterwasser, und ich musste jedesmal wieder hoch kommen. Und drauf achten das ich Basti nicth verliehre. Ich schrei noch öfters um Hilfe. Nach ein paar minuten sah ich endlich Max justin und Florian. Sie sahen das ich Basti in der Hand hatte. Sie schwammen so schnell sie konnten zu mir. Endlich waren sie da. Justin wollte mir garde basti aus den armen nehmen, doch Florian befall ihm sich um mich zu kümmern und das er Basti nimmt. Ich war endlich erlösst mit der lasst. Ich merkte das ich schwach war. Schaffte es dann aber noch an Land zu schwimmen mit hilfe Justin. Die ersten meter auf dem Boden krabbelte ich, dann lies ich mich auf den rücen fallen und versuchte mich für ein paar minuten aus zu ruhen. Florian war der letzte der aus dem Wasser mit Basti kam. Er legte ihn auf den Sand. Florian klatsche im mehr mals auf die wange so das er wieder zu sich kommen sollte. Ich lag genau neben ihn. Ich konnte wieder normal atmen und deswegen stand ich aus meiner liege position auf und setze mich um Basti auf meinen knien genau so wie die anderen. ,,Basti?!'' fragte Florian erneut. Doch immer noch keine reaktion von Basti..

Florian stand auf. Er tritt mehr mals gegen den sand und rief ,, verdammt!'' Hielt seine hände vors gesicht und fügte hinzu .,, Es ist ganz alleine meine schuld!''. Wir standen auch auf. Gingen zu Florian rüber und versuchten ihn zu beruhigen.
Alle gingen davon aus das er nun tot sei..

Ist er wirklich tot?

Was wird Passieren?

-geschrieben von Nazli-

Kommentare:

  1. Wehe ihr lasst den jetzt sterben :( er ist bestimmt nur bewusstlos.

    Hmm würde jetzt so gern wissen ob er wieder zu sich kommmt und wie es weiter geht mit den beiden :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch eigentlich offensichtlich das er noch lebt weil es ja heißt das alles davon ausgehen das er tot sei also sie denken es
    aba sicher bin ich mir da nicht
    aba ich hoffe er überlebt
    schnell weiter bitte ???

    AntwortenLöschen
  3. ganz schnell weiter bitte:)))

    AntwortenLöschen
  4. Wehe du lässt den Sterben -.-' ;D mach schnell weiter geiler teil !

    AntwortenLöschen
  5. haha leute ihr werdet es ja sehen, ob Basti überlebt oder nicht...
    danke :)) wir freuen uns das es euch gefällt. der nächste Part kommt um 13 Uhr.

    AntwortenLöschen