Mittwoch, 27. Juni 2012

Part 38

HeyHoo.. 
hier schon der 38te Part *-* OMG
und es wird ewiig weiter gehen :D

Part 38, Befehle.. 




[Basti-sicht]

Ich schaute durch den offenen schlitz und sah das Florian...
an dem Laptop war. Facebook. Nachrichten. scheiße. ach du heilige scheiße was mache ich jetzt bloß?! ich atmete einmal tief ein. ich war vorbereitet aufs schlimmste. Ich ging ins Zimmer. Florian schaute auf als ich am Bett war. Er schaute nicht gerade sehr fröhlich aus. "Basti? kannst du mir das mal erklären?" sagte er leicht sauer. ich tat so als ob ich nicht wüsste was er meinte. "was meinst du?" "Basti ey. alta du weißt ganz genau was ich meinte. tu nicht so bescheuert!!!" sagte er etwas lauter. "alta was ist dein problem?" fragte ich ihn. auch ein bisschen lauter. verständlich oder findet ihr nicht? "was mein problem ist? Mein problem ist das du diese BITCH nicht abwimmeln kannst! Man Basti wach auf sie schadet unserem Ruf! mach ihr klar das du nichts von ihr willst oder wolltest. das du sie ausgenutzt oder sonst was hast! hast du mich verstanden?!!! wenn du es nicht machst bist du draußen!" sagte er oke er schrie es eher.als er fertig war stand er auf und ging aus dem zimmer. was sollte ich machen.ich wollte bei Strong bleiben. ohne sie war ich nichts. also hieß es das ich es machen musste. Ich musste ihr sagen das ich nie mit ihr befreundet sein wollte oder sonst was. Ich musste es einfach tun. damit ich bleiben konnte! also nahm ich den Laptop und schrieb ihr gleich zurück.


Lilly.
Was sollte los sein? mir gehts super!
Dachtest du echt ich wollte mit einer streberin wie dir befreundet sein?
ähh ganz sicherlich nicht!
also lass mich in ruhe.
-Basti-


ich las es mir noch einmal durch.ich wollte sie nicht verletzten. und was florian gesagt hatte also Bitch stimmte auch nicht sie ist wirklich keine Bitch. sie war echt nett undso. sie war für mich schon eine verdammt gute freundin. mit ihr konnte ich reden. bei ihr konnte ich Basti einfach nur Basti sein. Also der richtige Basti. sie hatte mir geholfen nicht sitzen zu bleiben und jetzt? jetzt tu ich ihr weh. tu ich ihr weh? mh... ich weiß es nicht. mit einem scheiß gefühl, schickte ich die nachricht ab. "gesendet" stand auf dem Bildschirm. jetzt war es eh zu spät. ich seuftzte und schult den Pc wieder aus. und guckte im TV was es so gab. Bis Florian reinkam. "hast du ihr zurück geschrieben?" fragte er mich. ich nickte nur. "man bro. ich wollte dich nicht anschreinen, aber sie könnte alles kaputt machen. auch wenn ihr nur freunde seit.!" "wir waren nur freunde. mehr auch nicht. aber hey egal..." er klopfte mir auf die schulte "das war die beste entscheidung. sone hässlige brauchst du nicht " "alter florian. ich wollte nichts von ihr" versuchte ich lachend zusagen. er lachte. er nahm es mir ab. dann ging er wieder raus und ich schult den fernsehr aus und legte mich hin. schlafen. genau das brauchte ich jetzt. meine ruhe und einfach träumen. die schmerzen waren verfickt nervig. sie waren verdammt tolle was das einschlafen nur noch schwieriger machte. aber naja. irgendwann schaffte ich es und somit schlief ich immer noch mit einem schlechten gewissen ein...


[Lilly-sicht]


vor einer stunde war Steffie gekommen. wir schauten uns DVDs an und hörten musik. machten fotos und hatten einfach nur spaß. "ey ich geh einmal auf klo" sagte sie "okaie viel spaß ^^" scherzte ich rum. Steffie lachte und ging dann aus meinem Zimmer. wo ich wartete, in der zeit schult ich meinen PC an und ging wieder auf facebook mit der hoffnung Basti hat mit zurück geschrieben. Und ja endlich da stand es "1 neue Nachricht von Basti" ich öffnete sie schnell in der hoffnung das er mir einfach sagte er hatte einen schlechten tag oder ne wette oder sonst was. aber genau das gegenteil und meine trauer und wut stieg nur noch mehr an. ich wurde richtig traurig und wütend zugleich wo ich die Nachricht las. in der stand das er das nie ernst meinte und sowas. ich war verletzt. wie konnte er das nur machen? ich hatte echt gedacht wir wären freunde. aber so schnell kann man sich täuschen...


oho.. wie gehts weiter mit den beiden?
werden sie nie wieder miteinander reden?


~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. Oje :( Sie müssen wieder mit einander reden. Sie ist es, die aus dem Basti was er jetzt ist den normalen Basti macht und der gefällt mir viel besser :D

    Wieder mal richtig toll geschrieben, freu mich schon auf morgen :D Kommen morgen wieder zwei teile???

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das basti doch aus strong raus geht da er sie wirklich nich verletzen will..die werden wieder miteinander reden:)))

    AntwortenLöschen
  3. kleine anmerkung ... es gibt das wort schult nicht ;) es heißt schaltete :))

    schreibt schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  4. Woah ey, Basti soll endlich mal das machen was er für richtig hält, und nicht das was Strong sagt. Grr
    Bin gespannt wie's weiter geht... :)

    AntwortenLöschen
  5. haha danke leute für die ganzen lieben kommentare :))
    ja morgen gibt es auch wieder 2 parts ;))

    sorry. hab mir angwöhnt schult zu sagen. hab es bei vielen storys gelesen dann gewöhnt man sich dran. sorry..

    AntwortenLöschen