Samstag, 23. Juni 2012

Post 31

Halli'hallo ;)^! 
Na, wie geht's wie steht's? (: 
Respekt wir sind schon bei 31 und wir haben nicht einmal dran gedacht
auf zu hören wisst ihr warum? Uns freut es immer das ihr kommentiert und spaß 
drann habt zu Lesen ;)! 
Und daran bekommen wir auch freude, weshalb dann auf hören ? :D 
Ich hoffe der Part ist einigermaßen ok ;) Viel spaß beim Lesen & das Kommentieren nicht vergessen ;) 
                                                                 *

Part 31, Mutproben 

 [Basti-sicht]
 
 Ich hatte bisschen angst. aber ich muss da jetzt gleich runterspringen sonst bin ich draußen. ich machte eigentlich alles was sie von mir verlangten. wirklich alles...
Ich schaute noch einmal runter. Jetzt musste ich mich zusammen reisen! 
Wir zogen unsere T-shirt's aus, so das wir nur noch in einer Kurzen hose da standen. ,, Na hüpscher, ein Six-pack sieht aber anders aus'' sagte Max zu mir und klopfte an meinen Bauch. Ich  klopfte ihm ebenfalls auf seinen Bauch ,, Wie nennt man sowas?. Speck-pack?'' Strong lachte außer Max, der nach meinem Spruch nichts mehr Sage konnte. Er drückte mich weg. Es schien so als sei er beleidigt oder sauer. Ich wollte kein Stress anfangen also beherrschte ich mich. ,,Altah? wann springen wir endlich?'' fragte Justin. Lucas fragte ebenfalls. ,,Chillt leute, es geht jetzt los.'' sagte Florian dann.ich schloss meine augen und konzentrierete mich auf meinen sprung. Okay, hat einer noch was zu sagen?'' fragte Florian mit einem ernsten ton. Alle schauten ihn an. Jeder schüttelte den kopf. Er nickte und sagte das wir dann zusammen springen wenn er ein Zeichen gibt. Die höhe war einfach unglaublich. Ich wusste das alle von Strong angst hatten. Mit allen mein ich auch Florian, auch wenn er das nicht gleich Zeigte. Ich schloss erneut meine augen. Wartete bis das Zeichen zu hören war. Wir gingen immer weiter nach vorne. Weiter und weiter. Bis wir nur noch auf unseren hacken standen. Jetzt muss nur noch ein Zeichen kommen.. 
,,Loos!'' schrie Florian dann Plötzlich, dann als es keiner erwartet hat. Ich Sprang runter. Ich konnte nichts um mich rum sehen. Mein herz schlug immer schneller. Es war einfach der größte Adrenalin-Kick den ich je in mienem Leben hatte. Es waren gefühlte 10min die ich da runter spring von einer unglaublichen höhe. Ich sah das es nur noch ein paar sekunden war bis ich unterwasser war. Ich nahm das letze mal tief luft und hielt dann meine luft an. Darauf hin knallte ich aufs wasser. Ich fiel direckt auf meinen Bauch was  ziehmlich schmerzhalft war. Jetzt war ich unterwasser. Ich war sehr tief drinne.
einige  meter. Ich hatte zumal nicht nur schmerzen am bauch nun hatte ich starken druck in meinen ohren. Bestimmt weil ich viel zu tief im meer war. Eine minuten war ich nun unten. Meine luft wurd immer knapper..

                                        *
 [Strongs- Sicht]

Mittlerweile war jeder wieder überwasser...
 Außer Basti. Wir schauten uns nochmal um schrien einige male seinen namen. Doch weit und breit war er nicht zu sehen. ,,Lucas du suchst da hinten ab! Am besten tauch ! Mit Justin! und Max und ich, wir gehen da hinten hin! Wenn ihr ihn gefunden habt gibt mir bescheid!'' befehlte Florian etwas besorgt... 


Wieso taucht Basti nicht auf? 
Was wird passieren?

 
~ geschrieben von Nazli ~

9 Kommentare:

  1. Oh weh hört sich nicht gut an :( schreibt schnell weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. omg omg omg omg kommt er lebend aus dem wasser????
    omw

    AntwortenLöschen
  3. natürlich wird er überleben :)
    ich hoffe nur, dass er endlich erkennt was er für "freunde" hat ^^

    AntwortenLöschen
  4. ouha :s
    neever würde ich sowas für eine "gang" machen :O
    weiter so :*

    AntwortenLöschen
  5. toll geschrieben aber schnell weiter :DD

    AntwortenLöschen
  6. Boah der soll endlich checken, wie scheiße seine ''Freunde'' sind.
    Schnell weiter, bitte. *_*

    AntwortenLöschen
  7. huhu leutchen ;))
    danke für die lieben kommis.. ihr seit der Wahnsinn.
    heute kommen 2 Parts. wir versuchen jetzt jeden Tag 2 Parts zu machen. Heute Mittag so gegen 12 kommt der nächste und dann heute abend der 2 für heute :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaaaa, schnell weiter. :D
    Der soll jetz mal auf seine behinderten Freunde scheißen.. :o
    :DD

    Jaaaaa .. 2 Parts *________* hoffentlich 2 lange?!
    Ich bin voll süchtig danach :o

    AntwortenLöschen