Mittwoch, 13. Juni 2012

Part 24



Hey leute. Jetzt kommt noch ein part von mir ad Nazli viel stress wegen schule hat…
Ich muss auch wann ich schreiben kann da ich selber stress zuhause. Und bin am weekend vllt. Nicht da aber ich versuche soviel vorzuschreiben wie es geht :**

Part 24, Strong hin oder her.


Wir gingen zu der ausleihe von zubehör und dann sah ich von weitem das Tasha da auch stand und mich fies angrinste. boa was hat die jetzt schon wieder? Dachte ich nur. Steffie schaute mich fragend an aber ich zuckte nur mit den schulter. Wir waren fast da und da sah ich das Basti und die anderen auch da standen. Also mit andere meine ich Strong die Gang. Und kacke Max war auch da -.- wir gingen an den tisch und sagten was wir brauchten und warteten dann bis der Mann uns die sachen gab. Ohh neeein. Jetzt kam Max auf mich zu -.-ohman ich hasse ihn.und das tu ich wirklich ! ich sag es nicht nur so… ich hatte mich den tisch gelehnt. Mit dem rücken abgestützt. Dann kam Max und stellte sich direkt vor mich und legte seine Hände um mich.ich schlug sie ihm weg aber er legte sie immer wieder auf meine hüften und irgendwann auf meinen arsch. „boaa alter hast du probleme oder so ? lass mich in ruhe und fass mich nicht an!“ schrie ich schon fast. ich bemerkte wie einige uns anguckten, aber das war mir egal. er nervte einfach nur… „schrei mich nicht an.. sonst.“fing er an mich zu warnen aber ich unterbrach ihn „sonst was?“ sagte ich provokant.ich hatte kein schiss vor ihm.vielleicht nur ein bisschen aber ich hatte viel mehr wut in mir als angst.ich hatte es satt das er mich immer so anmacht und das Tasha eine schlampe ist! Er guckte mich böse an und rückte noch weiter zu mir ran und flüsterte in mein ohr.“sonst wirst du eine wunderschöne aufregende nacht haben!“ ich bekam gänsehaut, ok er war verrückt. Ich hatte angst wollte sie aber nicht zeigen damit er keine schwäche sieht in mir.ich schubste ihn zurück und darauf wurde er noch wütender er packte meine arme/hände und drückte sie gegen den tisch. Es tat weh.wieso hilfte mir eigentlich keiner? Steffie schaute geschockt. Der mann war nicht da und die anderen sahen es nicht. „pass auf was du machst!“ drohte max mir.ich wollte mich losreißen er lies aber nicht locker. Jetzt bekam ich echt angst. Wieso hilft mir denn keiner?! Doch dann endlich half mir jemand.jemand zog Max von mir weg. Ich hatte meine augen geschlossen und sah nicht wer es war. Aber dann hörte ich eine vertraute stimmt.die mir immer sicherheit schenkte. „Alter was ist mit dir los!!!? Du lässt sie in ruhe verstanden?!“ sagte Basti streng. Ich machte meine Augen auf. Und sah ihn. Max ging ohne ein wort weg und Basti kam zu mir. „alles ok?“ fragte er mich.“ja geht schon..danke“ antwortete ich ihm. Er kam auf mich zu und nahm mich in den arm. Genau das brauchte ich. Ich genoss es.er war schön warm.und ich hörte wie sein herz schlug.meins war genauso laut und schnell.hatte das was zu bedeuten? Nee.. quatsch
Dann löste er sich ich sah ihn dankbar an und dann ging er.Tasha ging mit denen mit und guckte aber einmal über ihre schulter und guckte mich voller hass an. War sie eifersüchtig? Aber auf was. Wohl kaum auf mich und Basti.wir waren ja nur freunde. Mehr nicht… genau!
Naja ich drehte mich um uund stand hier alleine. Wo war steffie und der mann hin? Ich rufte sie paar mal und da kam sie dann. „sorry. Musste kurz weg.. ist alles in ordnung?“ „eh ja… komm lass uns gehen!“ sagte ich zu ihr und sie nickte.wir nahmen die sachen.. also der man war auch wieder da. Er musste ins lager gehen und ja.naja wir zogen uns die sachen an und gingen dann zur ersten Wand. Sie war nicht sehr hoch. Ich kletterte rauf und klingelte an der klingel.die immer oben hingen. Dann wurde ich wieder runter gelassen uns wir gingen zur nächsten. Ich sah kein einziges mal Tasha oder basti. Naja egal. geht mich ja nix an. Dachte ich mir wieder. So ging es bestimmt 2 stuunden weiter bis wir an einerwand waren die echt hoch war.undsere lehrerin stand da und sah uns zu wie wir da hochkamen.naja keiner bis jetzt hatte es geschaft. Naja dann kam basti und der machte das mit links. Wir klatschten und er ging dann wieder paar schritte zurück und strong redete über irgendwelche themen.ich wollte das auch schaffen. Alle anderen waren schon weg außer Strong,tasha ich und steffie. Ich band mir das seil um und kletterte die wand hoch. Aber aufeinma von fast oben riss das seil und ich viel auf den boden. Ne der boden war viel zu warm…

Wer hat sie aufgefangen?

~geschrieben von kristin~

6 Kommentare:

  1. :O Hat Basti sie aufgefangen?? :D
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. haha ;D ich kanns mir sehr gut vorstellen, wie basti so supermanmäßig sie auffängt :D also ich hoff es zumindest, dass er es ist :P

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe fuer euch, dass basti sie aufgefangen hat :b
    schnell weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. Oder es ist dieser Max. Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. Basti :D ich freu mich auf den nächsten teil ;D

    AntwortenLöschen