Montag, 18. Juni 2012

Part 26


Hey Leute sorry. Aber hab gerade stress in der schule mal wieder -.- hab 5 in Bio(zeugniss) und ich stand mal auf 2! Haha naja ich hab auch echt kein bock mehr auf die scheiß schule aber naja 1 ½ jahre noch dann endlich fertig ;)) also tut mir leid das er erst jetzt kommt. Aber hier ist er.
Hoffe er ist ok. Und nicht vergessen, Bewerten+kommentieren! <3

Part 26, Basti der Retter!


Basti und Max fingen an sich zu prügeln. Ich stand neben ihnen und war einfach nur noch geschockt. Ich konnte nichts machen. ich war wie gelähmt. Dann kamen die anderen Strong mitglieder und Tasha zu uns. Tasha stellte sich neben mich und glotzte mich zickig an. Ich verdrehte nur die augen und zickte sie dann an „was ist?“ „pf.. lass die finger von Basti, tussi! Sonst passiert was mit dir. Das verspreche ich dir! Dann wird Max keine minute dich mehr in ruhe lassen!“ sagte sie und guckte mich mit einem bösen lächeln an und ging dann wieder weiter weg von mir. Die anderen hatten bereits Max und Basti auseinander gezogen und versuchten sie abzuregen. Basti hatte eine aufgeschlagene lippe und Max ein blaues Auge und eine blutige nase. Geschieht ihm recht. Dieses arschloch! Gott sei danke war Basti da. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wäre er nicht gekommen. Ich wollte mich gerade zu Basti bewegen um ihn zu helfen und mich bei ihm zu bedanken als Tasha sich schnellen schrittes auf ihn zu bewegte und ihn sich schnappte. „omg Basti. Alles in ordung? Komm ich helf dir“ sagte sie bemutternd zu ihm. In mkir kam Wut hoch. Und eifersucht. Was warte.. eifersucht? Wieso das? Ach scheiß drauf. Am meisten kam die wut. Ich hasse hasse hasse sie! Basti ging mit ihr und guckte mich auf dem Weg noch einmal an über seine Schulter. Ich formte mit meinen Lippen ein danke und er grinste daraufhin wurde aber wieder wo er umdrehen wollte von Tasha mitgezogen. Max wurde verartztet in einem Zimmer. Da endlich Frau Weber auch mal was mitbekommen hatte. Aber natürlich nur von der brügellei. Nicht von mir und….Max. was auch immer er mit mir vorhatte. Wo ich wieder darüber nachdachte bekam ich eine Gänsehaut. Ich schüttelte mich am ganzen körper und der schock lag immer noch in meinen beinen. Ich guckte auf die uhr. Schon so spät? Ich ging also zum verleih und gab die sachen zurück und zog mir wieder meine schuhe an und holte meine tasche. Dann ging ich raus zu den Bussen wo ich dann auch endlich mal wieder Steffie sah. Sie sah mich und kam dann auf mich zu. „hey. Was ist mit Basti und Max passiert?“ fragte sie mich. „ehm.. die haben sich geprügelt.“ Sagte ich nur. „weißt du waum?“ stocherte sie weiter nach. Ich sagte nur das ich es nicht wüsste warum nur das sie aufeinander losgegangen sind und joa. Dann kam Frau Weber mit Max wieder. Er guckte mich böse an. Ich guckte schnell weg. Was ist wenn er mir auflauert?. Er wusste wo ich wohne. Strong weiß wo jeder wohnt. Was wenn er mit nachhause folgt oder was in der schule mit mir machen will? Basti wird nicht immer in der nähe sein oder so. ich dachte mal wieder darüber nach und alle anderen gingen schon in den Bus. „Lilly. Gehst du bitte auch mal auf deinen Platz!“ ermahnte mich Frau Weber da ich anscheinend die einzigste war die noch draußen stand. Ich ging in den Bus. Vorbei an Steffie. Tasha. Max. aber bei ihm guckte ich in die andere richtung und dann kam ich hinten im Bus an. An meinen Platz. Wo Basti schon saß mit einem kühlpäck. Seine Lippe blutete immer noch. Ohman..,. und das alles nur wegen mir :/ er tat mir echt leid. Er hat sich nur wegen mir geprügelt und sich mit Max gestritten. Man..
Ich setzte mich auf meinen Platz und guckte Basti an. „tut mir echt leid…“ flüsterte ich. Basti guckte dann zu mir. „was?“ fragte er fragend. „na alles. Das du dich geprügelt hast. Dich mit Max gestritten hast und und und… das wollte ich alles nicht!“ sagte ich und guckte Basti entschuldigend in die Augen. „Max ist ein arsch.. und es ist nicht deine schuld. Was kannst du dafür wenn Max seine dreckigen Finger an dir hatte?“ antwortete Basti. Ich zuckte die schultern. „trotzdem“ „ist schon okay. Aber wie geht’s dir? Was war passiert?“ fragte er mich. Ich sagte das es mit ganz okay ging und erzählte ihm die geschichte wie es anfing das Max mich anfasste und einfach alles. „ja und jetzt hab ich voll angst vor ihm. Wer weiß was er sonst mit mir gemacht hätte. Wenn du nicht da gewesen wärst. Aber du bist eben auch nicht da wenn ich nachhause gehe oder sonst wo bin. Ich hab einfach angst..“ beendete ich meine geschichte. Basti guckte mich an. „mh.. ohman. Scheiße. Geht’s dir wirklicht gut süße?“ fragte er mich. Hatte er mich gerade süße genannt? Ohman. Mein Herz fing an das doppelte zu schlagen und ich musste mich echt konzentrieren ein und aus zuatmen. „eh..eh.. ja..“ bekam ich nur raus. Basti grinste. „ich pass auf dich auf! Ich bin eben ein superheld!“ sagte er lachend. Ich musste dann auch grinsen. Und ich könnte wieder anfangen von Bastis lächeln zu schwärem aber ich quatsche euch jetzt damit lieber nicht wieder voll ^^ ich ging auf Basti zu und umarmte ihn. OMG ich hätte nicht gedacht das ich mich das einfach mal so traue. Aber es fühlt sich verdammt gut an. Ich fühl mich beschützt. Einfach total pudelwohl! Mir wurde im ganzen körper warm und ich wollte mich nicht mehr lösen. Aber wenn ich ihn nicht mehr los lassen würde. Würde er und die anderen sonst was denken. Ich zog noch einmal seinen wunderbaren duft ein und  löste mich dann grinsend von ihm. „danke.“ Sagte ich danach nur und er grinste mich einfach an. Ich wurde rot und versteckte meinen Kopf in meine Haare. „ du brauchst doch nicht rot werden! Und schon lange dich nicht verstecken. Du bist süß! Und ich weiß das ich sau geiL aussehe und riche. Also brauchst echt nicht rot werden!“ sagte er lachend. Ich schlug ihm auf schulter und sagte dabei. „eingebildet biste ja garnet!“ er lachte wieder. Und ich sagte leise zu mir selbst. „aber du hast in allem recht mit dir..“ aber nur so laut das nur ich es hören konnte. Basti grinste mich noch einmal an und machte dann wieder seine Musik an und trug seine Kopfhörer. Ich dachte über alles nach. Man ich denke echt zu viel. Aufeinmal sagte Frau Weber etwas. „Bitte zuhören!!! Wir werden später ankommen. Da wir in einem Stau sitzen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Aber ruft eure eltern an damit sie sich keine sorgen machen!“ sagte sie und schon ruften alle ihre eltern an. Auch ich und Basti. Ich sagte bescheid das wir später kommen und legte dann gleich wieder auf. Ohman.. wie langweilig. Basti hörte musik und aufstehen dürfen wir auch nicht -.- ich sang leise in meinem kopf um mich zu beschäftigen aber nach einer zeit wurde es langweilig und nach der zeit der langeweile wurde ich echt müde. Wir standen schon ca. 1 stunde im stau. Es ging nur schrittweise voran. Naja immerhin. Besser als nur zu stehen. Obwohl dann könnte man rausgehen. Meine augen vielen immer wieder zu. Und mein kopf wurde echt schwer. Und scheiße MAN der sitz war echt unbequem. Da ich echt müde war, legte ich einfach meinen Kopf auf Bastis schulter. Sie war bequem und ich konnte wieder seinen wahnsinnen geruch einatmen. „müde?“ fragte aufeinmal Basti in die stille von uns beiden. „mh..“ sagte ich nur. „na dann schlaf mal..“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. OMG ich sterbe hier gleich. OMG OMG OMG OMG –dead- ach du scheiße. Hat er das echt wieder gemacht? Ja oder? Schon das 2te mal! Ich spürte wieder seine Lippen auf meiner Wange, also die stelle brannte wieder. Aber es war wieder angenehm. Ich grinste ihn an und war dann fast eingschlafen nach einer zeit. Als mit mein hintern verdammt weh tat vom sitzen. Und mein kopf hatte sich auch total verspannt. Zwar war Basti grmütlich aber ich musste ja meinen Kopf die ganze zeit zur seite hängen lassen. (zur info: Basti und Lilly sitzen hinten in einer 2er Bank. Also nicht ganz hinten von den bussen aber weiter hinten) ich rutschte immer wieder hin und her. Is mich Basti aufeinmal an tippte. Ich guckte ihn fragend an. „was machst du da?“ fragte er „es ist total unbequem. Also die ganze zeit hier zu sitzen!“ sagte ich. Basti guckte mich bemittleidend an. „man das ist echt nicht witzig! Mein ganzer arsch tut weh!“ sagte ich und schmollte. Basti lachte. „ohhh… na das wollen wir aber deinem arsch nicht antun. Komm her!“ sagte er und klopfte auf seinen schoss. Hö? Was wollte er denn jetzt? Ich guckte ihn fragend an und er klopte wieder ein 2tes mal auf seinen schoss. Ich kapierte immer noch nicht. Basti verdrehte die augen und tat so mit seinen Kopf als würde er sich auf meinen schoss legen mit dem Kopf. Ahhh okay. Gute idee. Aber .. ich kann mich doch nicht einfach auf ihn legen? Lilly. Wieso auf? Die hast ja nur dein Kopf auf seinem schoss. Das ist nicht schlimm! Redete ich mir ein. „ahh“ sagte ich und Basti lachte kurz auf. Ich legte mich hin und legte meinen Kopf auf Bastis schoss. Drehte mich paar mal und jaa… es war echt bequemer. Ich drehte mich so das ich seinen Bauch anguckte also mit dem Rücken zu den sitzen. „und nochmals danke. Du hast was gut bei mir!“ sagte ich und grinste. „kein ding. Ok ich überleg mir was.!“ Sagte er und ich nickte nur. Dann schloss ich wieder meine Augen und schlief dann auch echt auf Bastis schoss ein.

~geschrieben von kristin~

6 Kommentare:

  1. ahhhh wieder total toll geschrieben... kommt morgen einer??? Ich hoffe es, dass ihr es schafft trotz schulstress

    AntwortenLöschen
  2. Der Schluss ist ja total süß. Ich hoffe auch, dass morgen ein Teil kommt. Aber macht euch keinen Stress, Schule ist auch wichtig. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. Euer Blog macht echt süchtig.

    AntwortenLöschen
  3. boah, richtig guter Teil, weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich ganz genauso wie anonym 2 :)

    wirklich richtig süßer teil! :))

    AntwortenLöschen
  5. Woah euer Blog macht echt süchtig!!!
    Ihr schreibt beide so richtig richtig schöön *_*
    Weiter so :)

    Aber kein Stress, Schule geht vor ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt so knuffig :D
    Danke eiluch, das ihr so rucksichtsvoll seid :)
    Und danke, danke an die kompimente ;)

    AntwortenLöschen