Montag, 25. Juni 2012

Post 35

Halloooo :D
Alles Palleti bei euch? :D
Hier kommt schon der näächste Part ;)
Hoffentlich ist er okay :)

Viel spaß beeim Lesen  ;)!


Part 35, Florian will das Basti zu ihm geht!

[Basti-sicht]

Er schlug mich wieder. Ich hustete einmal laut auf. ich bekam wieder flüssig luft. Vorher war es stockend. Ich hustete das ganze Wasser aus meiner Lunge. Ich war am Leben. Einfach am Leben..
Jetzt öffnete ich meine Augen. Zu erst blitzelte ich einige male, da ich bei den ersten malen alles verschwommen sah. Doch danach ging es. Ich sah wie Lucas vor mir stand und seine Tränen weg wische. Das brachte mich zum grinsen. Mein körper fühlte sich noch schwer an. Das bewegen meines körpers viel mir auch noch schwer. Ich konnte mich nicht mehr erinnern was alles passiert war. Nur, das wir von dem hohen felsen runter gesprungen sind. Lucas schaute mich an. Genau so wie alle anderen außer Max, was mich ehrlich gesagt auch nicht interessierte. Ich schaute um die runde. Alle freuten sich. Doch Florian blieb ernst. ,,Bastii?! Du lebst!'' lachte Lucas. Ich nickte leicht meinen Kopf. ,,Ist alles in ordung?! Brauchst du hilfe!? Sollen wir den not atzt rufen? Sag doch was!'' fragte Lucas besorgt. Ich sagte garnichts. Mir tat alles weh, besonders mein Bauch der brennte. Ich versuchte zu reden. Doch am anfangs klappte es nicht. ,,A-alles ist okay'' Stotterte ich. 
Florian klopfte mir auf meine Schulter :,, Sorry kleiner, war meine Schuld, das du da liegst!'' . Ich konnte so garde noch mein Kopf schütteln ,, Nein, das ist nicht deine schuld..'' Ich legte eine pause ein. Schloss meine augen weil ich schmerzen hatte und redete mit geschlossen augen weiter ,, Ich hab selber entschlossen das ich da runter springen will.. und wenn ich zu blöd bin um zu schwimmen ist es doch meine Schuld'' grinste ich dann. Keiner lachte. Alle blieben ernst. Doch ich machte späßchen darüber das ich fast tot wär. Ich hatte einfach keine angst zu sterben.. Doch wie ich sterben würde, wär mir nicht egal..
Ich wusste selber nicht wieso.. Lucas fragte Florian was sie nun mit mir machen werden. Ich redete da zwischen ,,Mich hier liegen lassen''. ,, Ha..ha..ha! Sagte Justin. Floran redete weiter :,, Junge, du wärst fast tot! Da ist keinen der laune zu lachen! Vorallem wenn man drann schuld ist das du fast Tot wärst!''. Das redeten viel mir mittlerweile leichter. Doch mein Körper war immer noch schwer und es tat mir alles weh. ,,Du sagst es Florian FAST! Und halt endlich deine fresse! Du bist nicht schuld!'' Zwischen durch hustete ich noch etwas und spunkte noch etwas wasser aus. Er ignoriere mein Letzen satz und redete mit lucas weiter :,, Lusas? Du und Max trägt hin jetzt zum auto rüber'' Weiter konnte er niht sprechen da Max da zwischen sprach ,, Diesen 'Opfa' trag ich nicht!''.. Florian wurde lauter :,, Max ! Halt endlich deine Klappe! Du trägst ihn jetzt! Und wenn du dazu keine lust hast dann hau ab! ''. Max wurd still. Wiederwillig schnappte er meine Beine und warete bis Justin meine mein ober Körber fest hielt. Jetzt musste ich weg stecken.. Es tat weh. Jede einzelde berührung. Doch ich hielt es aus. Irgendwann spürte ich es auch garnicht mehr. Da es sich so anfühlte als sei der Körper tot... Zum glück fühlte es sich nur so an.. 

Als ich ins auto rein gesetzt wurde. Schmiss ich mein Kopf an die Lehne. Max fuhr los. Eine weile war es still. ,, Fuck!'' sagte ich dann ganz Plötzlich. Justin fragte mich dann schnell was los sei. Ich antworte :,, Wie will ich nach hause!?. Was wollen meien eltern denken?!:.. Ich kann doch jetzt nicht einfach so nach hause altah!''. Justin stimmte mir zu das ich nicht nach hause darf. Ich entschloss sich, das ich zu ihn kann. Ich bedankte mich bei ihm das er mich auf nimmt. Und fragte ihn ob es ihn wirklich nichts ausmacht. Er sagte das es schon okay ist. ,, Du kannst auch draußen schlaffen'' sagte Max dann und lachte üeber seinen eigenen witz. ,,Du kannst gleich austeigen'' sagte Justin dann. Dann wurd er still und konzentrierte sich aufs auto fahren. Ich schaute auf meinen Bauch. Verdammt. Das sah einfach schlimm aus. Es war knall rot. Ich berührte es einige male um zu schauen wie schmerzhaft es wirklich ist. Ich musste mich zusammen reisen das ich nicht gleich anfang zu schreien. Also hörte ich auf damit. Anscheind sah Justin was ich grade machte.,,Oh man.. Du tust mir leid Basti'' sagte er dann zu mir. Ich schaute ihn komisch an :,, Leid?! Das ist nichts.. War nur ein harmloser bauchklatscher. Wird schonn wieder..morgen oder so bestimmt.. ''. Ich log etwas denn ich konnte mich noch erinnern das es kein harmloser bauchklatscher war... An ein paar stellen hat ich sogar blaue flecke. Sie waren aber nicht so groß nur ein paar am Bein. Aber das ist normal oder nicht?!. 
Irgendwann waren wir dann endlich da. Ich versuchte die Tür auf zu kriegen. Oh man, ich fühlte mich wie 50. Denn jede bewegung dich ich machte schmerze. Die tür bekam ich dann aber doch auf. Jetzt versuchte ich auf zu stehen. ,,Junge!? Hör auf überanstreng dich nicht'' sgte Florian dann der grade aus dem anderen Auto aus stieg. ,, Ich überanstenge mich nicht'' redete ich ihm ein. Doch er ignorierte es wiedermal und Hielt mich fest. ,,Justin hilf mir mal ihn in meinen Auto rein zu legen. ,,Er kommt zu mir!'' sagte Justin dann und hielt mich an meinen füßen. ,,Nein!'' sagte floran und ging in die richtung seines autos....

Was wird Passieren?

Wieso will Florian das Basti zu ihm geht?

- Geschrieben von Nazli-

Kommentare:

  1. Super, wie immer. *_*
    Ich will wissen, wie's weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr gut... kommt heute noch einer? Ich will wissen wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Find's grad sooo toll, das ihr im Moment so viele Teile schreibt *-*!
    Schöner Teil ;)
    &&& schnell, schnell, schnell weiter, will endlich wissen wie's mit .. ehm... shit mir fällt der name graad nicht ein :D also, mit der Hauptperson halt :D wisst schon, oder? sorry, steh grad aufm schlauch.:D

    _______

    & an alle anderen:
    Wer meinen Blog noch nicht kennt, darf gerne mal vobeischaun, ich freu mich über JEDEN einzelnen Leser! :))
    http://sebastian-wurth-geschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wir danken euch ;) Danke ;))
    Heute wird es kein teil geben, wie gesagt, jeden tag nur 2 und das war wohl der 2 für heute ;))
    Morgen um ca. 13.00-13.30 Uhr kommt der nächste und dann weider um 18 Uhr.

    BastiFreak : Wir denken du meinst 'lilly' ;) Das ist nähmlich die Hautperson:. Dir auch ein großes danke schön das dir unser Blog sehr gefällt. Wir hoffen das dies auch so bleibt ;)

    AntwortenLöschen