Freitag, 22. Juni 2012

Part 29

Heyho! Also hier der nächste Part & sorry nochmal das der part nicht grade so gut ist.. 
Ich bin heute nur etwas müde... & da hat man halt nicht so viele ideen wie sonnst immer ;)
Ich hoffe der ist trozdem ok? ;) viel spaß beim Lesen und nicht vergessen : kommentieren und
schreibt mal als kommentar wie ihr denkt, wie es weiter geht ;)
 


Part 29, Geht's noch?  

 

 
ignoriert der mich einfach. aber wieso? was habe ich denn gemacht? und mal wieder machte ich mir tausende gedanken. was mache ich denn jetzt. ich muss ihn fragen. naja vielleicht hat er ja auch einfach nur einen schlechten Tag. bestimmt...
Ich hoffte es zumindest. Ich regte mich innerlich auf, aber zeigte es nicht. 

Ich drehte mich um und ging wieder zurück, zurück zu Seffie, die ich dann im Klassenraum fand. ,, Was haben wir jetzt?'' fragte ich sie genervt. Sie guckte leicht verwirrt an. ,,Hab ich was flasch gemacht?!'' fragte sie mich dann. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, du hast gar nichts flasch gemacht. Bin nur etwas schlecht gelaunt'' erzählte ich ihr. Steffie guckte trozdem skeptisch. Sie fragte mich erneut fragen :,, Wieso schlecht gelaunt? Grade hattest du noch gar nichts.. Und wo warst du gerade? Du warst einfach weg! ''. Am liebsten würd ich sie jetzt ignorieren, aber dann wär sie ja noch mehr angepisst. Und darauf hatte ich keine lust. Unfreiwilig beantwortete ich ihre fragen, auch wenn sie nicht gleich die wahrheit entsprechen. ,, Ich bin schlecht gelaunt,weil ich keine Lust auf schule habe.. & ich war nur bei meinem Spintt''. Sie zog ihre Augenbrauen hoch. Es sah so aus als hätte sie mir keins der wörter geglaubt. Aber was sollt ich sagen?! Ich wollte zu Basti?.. Ich mein sie denkt wir wären keine freunde.. Und das stimmt im momentarn ja auch wieder!. Weil dieser dumme junge mich ignoriert. Ich wüsste nur zu gern wieso?.. War es wegen dem Kuss im Bus?. Wieder einmal war meine Hand an der stellte wo Basti mich küsste. ,,Lilly?.. Liiillyy?'' Sagte Steffie und winkte mit ihrer rechten hat über mein gesicht. ,,Sorry, war nur in gedanken'' antwortete ich ihr schnell. Ich nahm meine Hand aus mienem gesucht und tat so als sei nichts passiert.
Ding,Dang,Dong!

Hörte ich auf einmal im Flur,wo wir standen. Es war die Schulglocke. ,,Neeein! Jetzt beginnt wieder der verdammte unterricht'' nörgelte ich rum. Steffie stimmte mir zu das sie verdammt scheiße war. Sie sagte auch noch das wir bei Weber hatten. Meine augen wurden größer, gedanken gingen mir wieder durch den kopf. ,, Toll'' sagte ich und verdrehte meine Augen.  Wir machten uns auf den weg zum Klassenzimmer. Kein wort redeten wir auf dem weg. Nur ich und meine gedanken redeten mit einnander. Wer ist monika?, Warum ignoreirt er mich?, warum hat er mich geküsst? Warum hat er mich verteidigt als Max mich fast... ver-vergewalltigt hat.? Diese fragen gingen mir durch den Kopf. Wir kamen am Klassen raum an. Frau Weber war nicht da. Ich schaute auf meine Uhr. Das erste mal erlebe ich das frau weber später ist, als wir schüler. Ich ging auf meinen Platz zu der neben mir lehr stand. Ich ging an Basti vorbei der mich nicht einmal anschaute. Als ich an ihn vorbei ging kam mir eine neue fragte in den gedanken. Warum, Warum hab ich nur fragen, die mit Basti zu tun haben?!. Ich schmiss mich auf meinen Stuhl. Mein blick schaute immer rüber zu Basti. Ich muss wissen, wieso er mich ignoriert!. Ich satnd auf, ging 2 reihen vor mir und tippte an Basti's Schulter. Er schaute genervt zu mir. unsere Blicke trafen sich. Oh man, diese augen, sie sind einfach wunderschön. ,,Was willst du?!'' fragte er mich. Und drehte sich kurz zurück zu den anderen. Die ganze Strong war da an dem Tisch. Sie flüsterten alle Basti was zu der immer wieder den kopf dazu schüttelte. Dann drehte er sich weider zu mir. Er vergrößerte seine augen, und wartete auf meine fragte. Ich fasste mein ganzen mut zusammen und fragte ihn ,,Wieso ignorierst du mich!?''. Er krazte sich am hinterkopf. Ich schaute ihn erwarungsvoll an. Er schaute wieder weg zu den anderen die, die ganze zeit ' na los' oder 'mach doch' flüsterten. Was aber hörbar war. Basti nahm tief luft was mich wunderte und sprach los :,, ach komm, geh weg du schlampe!''. Ich war geschockt. Ziehmlich geschockt. Sie lobten Basti, das er dies zu mir sagte. Sie lachten, außer Basti. Er schaute noch kurz zu mir. Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um. Setze mich auf meinen Platz und warete bis frau weber kommt. Doch weit und breit auch nach 15min war keine frau weber zu sehen. Ich beschloss mich zu Steffie zu gehen. Sie saß ebenfall alleine, weil ihr sitznachber krank war. ,,Gehts noch!'' sagte ich ihr ohne das sie wusste um was es sich handelt. Ich erzählte ihr was Basti mir grade ins gesicht sagte, und das Jeder außer Basti über den Spruch lachten. Sie fragte mich weshalb er dies gesagt hatte. Ich zog meine Schultern hoch. ..Weiß ich nicht'' log ich mal wieder. ,, Och süße, das hat er nur gesagt damit er sich vor den anderen cool fühlen kann, glaub mir!''. Ich atmete aus. ,,Kann sein steffie, kann sein''. Ich versuchte das thema zu wechseln was mir relativ leicht viel. Schnell redeten wir über das thema Lucas. Ich wusste das er ein aschloch war, genau so, wie alle anderen aus Strong! Und mit alle mein ich auch alle..



 ~ geschrieben von Nazli~


3 Kommentare:

  1. oh ha, was ist den mit Basti los ? Ich will es wissen, schreib schnell weiter !

    AntwortenLöschen
  2. Woah was benimmt der sich so scheiße.
    Der soll mal auf Strong scheiße, er mag sie doch auch.
    Schnell weiter, bitte *_*

    AntwortenLöschen
  3. schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen