Sonntag, 24. Juni 2012

Part 32


Hey Leute hier der nächste Part ich hoffe er gefällt euch. und wie immer Kommentieren und Bewerten :*

Part 32, Glücks Momente 


[Strong(Florian)-sicht]

Wir suchten alle wie verrückt nach Basti. ey wenn dem volltrottel was passiert ist. dann ach keine ahnung. Wir brauchen ihn. er kann verdammt nützlich sein! außerdem hab ich echt kein bock ihn irgendwo tot aufzufinden. und ich mochte ihn ja auch ein bisschen. er war cool. und sah wie wir alle gut aus! natürlich war ich der heißeste von Strong. naja ich war ja auch der älteste. "BASTI" schrie ich. "BASTI hörst du uns?" hörte ich wie Justin und Lucas auch schrien. "boa florian. ist doch egal wo er ist! ich hab kein bock mehr!" meckerte Max mich an. "alta.. er gehört zur Gang." sagte ich. Max verdrehte die augen. aber rief dann auch nach Basti. Man wo ist er bloß...?

[Strong(Lucas)-sicht]

Justin und ich riefen nach Basti. Man wo ist er bloß? was ist wenn ihm was passiert ist? ich mag ihn echt. er ist wie ein Bruder für mich. er war der normalste hier in der Gang. Ich kam als letztes in Strong und Basti hat mir reingeholfen. ich wollte unbedingt in die coolste Gang von der ganzen schule, damit wurde ich beliebt und jeder kannte mich jetzt. ich hatte echt viel mit basti gemeinsam. ich versteh mich sau gut mit ihm, eben wie ein bruder. ihm darf einfach nichts passiert sein. Man diese scheiß aktion. wenn ihm was passiert ist oder er irgendwo tot hier rumschwimmt, dann werde ich sonst was mit Florian machen. das alles war seine scheiß Idee. wir hätten es lassen sollen. aber ich wusste das Basti auch nicht rausfliegen wollte. "ich tauch hier mal nach ihm" sagte Justin. ich nickte und rief dann wieder "BASTI!BASTIII" aber nichts. kein hilfeschrei. keine spur von ihm. entäuscht schwam ich weiter und tauchte ab und zu nach ihm...

[Basti-Sicht]

Meine Luft wurde immer knapper. ich versuchte hoch zu kommen. aber nirgends war ein Licht zu sehen. wie weit war ich bloß unten. ich konnte keine helligkeit sehen. ich war total kaputt vom ganzen schwimmen. ich konnte nicht mehr. aber ich durfte jetzt nicht aufgeben! ich musste mich zusammenreißen. was aber verdammt schwer war.ich schwam immer weiter höher, jetzt sah ich sonne. doch aufeinmal wurde alles wieder schwarz um mich. ich hatte keine kontrolle mehr über meinen körper. ich sank wieder nach unten. es war leicht. total schwerelos. immer und immer weiter nach unten. ich fühlte Glück. Alle Glücklichen Momente in den letzten tage gingen an mir vorbei wie ein Film. szenen von der Nachhilfe. Bus situationen. wie wir uns fast küssten. dann wieder alles schwarz. Bis aufeinmal...



OMG :O
Was passiert?
Wie gehts weiter?

~geschrieben von kristin~

Kommentare:

  1. oh man :S
    bitte bitte schreibt heute noch einen Teil ich muss wissen was da abgeht :o .. :D
    weiter soooo (:

    AntwortenLöschen
  2. omg scheiße :(
    hoffentlich rettet ihn jemand

    AntwortenLöschen
  3. Omg:( Waah :(hoffendlich wird alles gut :(

    schreibt bitte so schnell wie möglich weiter ;D

    kommt heute vll noch ein teil?? Bitte Bitte

    AntwortenLöschen
  4. ja heute abend so um 6 kommt der nächste Teil :))

    AntwortenLöschen
  5. ahhh total gut... schnell weiter. ich will wissen wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, ey ich will wissen wie es weiter geht.
    Weiteeer bitte :D

    AntwortenLöschen
  7. weiter !:)))) ich will wissen wie es weiter geht:PPP weiter so:)))

    AntwortenLöschen
  8. Woaahh *__* hoffentlich wird alles gut o.O freu mich schon auf den nächsten Teil !

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschöön (:!
    Wie gesagt der Part 33 wird dann um punkt 18 auf der Seite zu sehen sein ;) Freut euch schon mal ;) Denn dann wisst ihr wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  10. Höö, der andere Teil war doch eben schon da, habt ihr den wieder gelöscht ???

    AntwortenLöschen
  11. Ja, weil wir uns mit der Zeit versehen haben ;) er kommt ja ert in 20min raus ;)

    AntwortenLöschen