Dienstag, 5. Juni 2012

Part 21


Hey Leute sooorry. Hatte viel stress. Mir gings nicht so gut immoment und kp einfach kopf voll mit anderen dingen. Deshalb kommt erst jetzt einer. Sorry.
Und eins noch: IHR seit der WAHNSINN. Boaa kommis über kommis Danke danke danke danke :**

Part 21, Tasha.. -.-


„ich hab gestern bei dir geklingelt. Aber keiner hat aufgemacht und dann habe ich auf dem rückweg Tasha getroffen…“ fing Steffie an zu erzählen. SHIT !! dachte ich nur was mache ich jetzt bloß :o was sie ihr wohl alles erzählt hat? Ohman… Tasha konnte mich noch nie leiden, und jetzt seitem ich Basti nachhilfe gebe erstrecht nicht! Ich atmete einmal aus und Steffie sprach weiter.
„naja dann habe ich sie getroffen und dann meinte sie so. kannst sie lange suchen. Also dich . und ich dann so hä wie? Und tasha meinte dann so. Ja die ist bei Basti. Ihr neuer schwarm. Tjaa bist dann jetzt wohl abgeschrieben! Jab und das hat sie dann zu mir gesagt. Also weißt du eigentlich glaube ich Tasha nicht. Weil sie eine egoistische miese scheiße zicke verräterische schlampe ist. Aber stimmts?“ ach du scheiße.. toll -.- jetzt weiß es Steffie auch. Also mit der nachhilfe. Und was quatscht Tasha da schon wieder… als ob ich verliebt bin … pff.. das ich nnuur lache. „eh.. steffie. Glaubst du ihr?“ fragte ich erstmal. „wie gesagt eigentlich nicht. Deswegen will ich ja von dir hören was stimmt!!!“ oho sie klang leicht sauer.. soll ich ihr alles erzählen? Also wirklich alles. Das wir uns fast geküsst hätten? Ne dann würde sie ja auch denken das ich verliebt bin. Und das bin ich ja nicht! Ok also lass ich den teil aus. „ehm… weißt du..“ „BOAA LILLY ne oder? Du bist mit BASTI zusammen? :o“ „nein nein nein… ich bin nicht zusammen“ „also bist du nur verliebt oder was?!!!“ „neein. Man steffie hör mir doch mal zu. Also ja. Ja ich gebe Basti nachhilfe. Frau Weber hat das gesagt das ich ihm nachhilfe in geschichte geben soll weil er sonst sitzen bleibt. Ja und deswegen bin ich jetzt öfters bei ihm…“ „deswegen hast du kaum noch zeit?!“ „Man steffie. Aber … ja. Basti und ich. Wir üben viel zusammen. Aber der quatsch mit dem  verliebt stimmt nicht..“ das Nicht sagte ich leiser. Scheiße warum? Man Man Lilly. Nein! „und wieso hast du mich angelogen?“ „Steffie..Basti hatte mich gebeten keinem was davon zu erzählen. Du weißt doch wie er ist.!“ „ja eben. Und deshalb verstehe ich nicht wie du ihm helfen kannst!“ sie hatte ja irgendwie recht. Aber Basti war anders. Anders als immer alle dachten. Lieb. Hilfsbereit. Nett. Führsorglich. Witzig… man konnte einfach spaß mit ihm haben. „eh. Weißt du . er ist anders. Er ist nicht so wie immer alle denken. Er ist eigentlich ganz nett!“ sagte ich hoffentlich überzeugte sie das und sie gibt ruhe. „mh.. kann ich mir nicht vorstellen!“ „steffie. Du bist auch in jemanden aus Strong verknallt.“ „warte wieso auch? :o“ fragte mich steffie . scheiße scheiße scheiße. „eh. Ich meine . also nein. Ehm… also du bist also ich meine du magst einen auch aus strong. Also denkst das er ganz anders ist…“ OMG. Wieso hab ich mich verplappert. Steffie schaute mich skeptisch an. „man steffie wirklich! Ich bin nicht verknallt oder zusammen mit Basti. Ich mag ihn. Freundschaftlich! Also willst du noch mit rein?“ „mh.. dann will ich dir mal glauben. Ehm ne keine zeit muss nachhause. Sehen uns ja morgen in der schule. Und vergiss nicht das wir klettern fahren!“ „ouii ja stimmt. Kletter. Ehm 8 uhr ne?“ „jab, bis dann süße.“ „tschüss…“ sagten wir dann und umarmten uns einmal. Ich schloss die tür auf und ging dann rein und schloss die tür wieder zu. Puhh das war glück. Gut das sie mir das alles geglaubt hat und nicht weiter gefragt hat.! Ich ging ins wohnzimmer. Und endlich meine Mum und dad waren mal wieder zuhause ich ging zu den beiden und umarmte sie einmal. Ich fragte sie wo sie waren. Mein dad war ja geschäftsreise aber meine mum war ja den gestern den ganzen tag nicht da gewesen. Sie sagte das sie bei einer freundinn im krankenhaus war. Und sie habe auch angerufen undso. Mh.. hab ich nicht mitbekommen. Ach egal. wir quatschten noch ein bisschen schauten einen film zusammen und dann war es auch schon spät. Ich sagte den beiden gute nacht und ging hoch in mein zimmer. Zog mir schlafsachen an und legte mich ins bett und ging mit dem handy bei facebook online (haben übrigens auch ne Facebook Like seite ;)) – Menschen ändern sich-) ich hatte eine nachricht von der freundin ich las sie mir durch. Da stand nur drin was wir morgen mitbringen sollten fürs klettern. Ja wir gingen mit der ganzen klasse klettern uund sollten essen. Und richtiges anziehen und bla.. naja ich guckte dann noch bei benachrichtigungen. Eine benachrichtigung die mir ins auge viel war die. – Tasha Wayne… hat ihren Beziehungsstatus von „ist in einer Beziehung“ zu „Single“ verändert. Ganz viele kommis waren da schon drunter. Wie z.b. „was? :o , oder schon? Oder. Basti das arschloch oder du kriegst jeden „ so was… mh.. mich freute die benachrichtigung ja irgendwie. Ich fing an zu grinsen. Ohman.. naja mehr war nicht los nur dies und das. Dann ging ich wieder aus facebook raus und legte mich hin. Deckte mich zu und dachte über den Tag nach. Irgendwann schlief ich dann ein…

Kein spanendes ende.
Aber hoffe er hat euch trotzdem gefallen

~geschrieben von kristin~

7 Kommentare:

  1. schöner teil :) bin gespannt wies weiter geht :DD

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was kommt :(

    ich mag deinen Blog total :))

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Teil. Kommt heute ein Teil???
    Würde mich ziemlich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total toll und spannend... Kommt heute ein Teil?

    AntwortenLöschen
  5. Schnell weiter bin gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön an euch ;))! Heute wird ein Teil kommen (:!
    UNS freut es sehr das es euch gefällt :*

    AntwortenLöschen
  7. Ahh soo schöööön *_*
    Ich liebe diesen Blog soo, endlich mal was anderes. Nicht immer das gleiche :)
    Ich hoffe es geht schnell weiter *_*

    AntwortenLöschen