Montag, 18. Juni 2012

Part 27

Hey Leute, mitten in der macht hab ich lust gehabt Einen part zu schreiben, und jaa für die, die gerne mitternacht Lesen viel spaß :)

 Part 27, wer ist Monika? 


 Dann schloss ich wieder meine Augen und schlief wirklich in Bastis schoss ein. Ich schlief ziehmlich gut, es war auch ziehmlich gemüdlich und schön warm. Ich konnte bei jedem Atemzug Bastis Pafüm richen. Er roch einfach so verdammt gut. Ich kann euch diesen Geruch einfach nicht beschreiben, aber glaubt mir, es richt donfach verdammt gut. Im Schlaf hörte ich mehr mals meinen Namen rufen. Diese Person die meinen Namen rief war Max.. Ich Träumte, das Max mich im Traum anfängt zu küssen. Mal in meinem gesicht, mal ab meinem Körper. Er fing mich sogar an aus zu ziehen. Mein atmen wurde schneller.Ich drehte meinen Kopf einmal zu Linken Seite und dann wieder zu Rechten, dies wiederholte sich mehr mals. Ich fing an im schlaf zu weinen. Und sprach vor mich hin wie zum Beispiel ,, Nein, hör auf! Oder : Hilfe''. Plötzlich schüttelten mich warme Hände. ,, Lilly, Lilly, Lilly?! Es ist nur ein Traum, wach endlich auf'' sprach eine vertrauenswürdige Stimme mir zu. Ich ich öffnete meine Verweinten Augen, die Stimme die mich weckte war Basti. Ich stand aus meiner liege Position auf und setze mic hin. Kommischerweiße weinte ich immer noch. Es war einfach schlimm... Ich fragte mich jedesmal wieso er das tut? Oder wieso er das ganze überhaupt macht? Mein Atmen war immer noch schnell und das weinen hörte ebenfalls nicht auf. Basti nahm mich in den Arm. ,, Es war nur ein Traum Lilly'' sagte er mit sei er Lookeren Stimme, die etwas besorgt klang. Ich fing mittlerweile an zu zittern, versuchte auf zu hören zu weinen und wieder nomal zu Atmen doch keins der dinge schafte ich ,, Nur ein Traum?!'' fragte ich ihn. Er nicktr. Doch ich schüttelte meinen Kopf. Schloss kurz meine Augen ummi h zu beherrschen damit ich rede. Kann, weil man nicht viel verstand wenn ich heulte. ,, Nein Basti, es war kein Traum, es ist in echt passiert... Z-zwar nicht so extrem wie im Traum, Aber...'' weiter konnt ich nicht mehr reden, da mich das weinen aufgehalten hat. ,, Basti umarmte mich und streichelte an meinem Rücken. Dass, genau das brauchte ich jetzt. Ich legte meinen Kinn an Bastis Schulter. ,, Danke'' zischte ich noch kurz in seinem Ohr. Es schien so als wüsste er nicht wieso ich mich bedanke, aber er sagte :,, kein ding'' ich merkte wie er grinste, da mein Ohr an seiner Wange lag, und ich somit spürte wie er grinste. Mittlerweile war ich beruhigt. Atmete wieder normal und heulte nicht mehr. Ich hatte nur noch das leichte zittern. Mir wurde kalt. Dardran müsste es liegen. Ich schaute mich einmal kurz im Bus um. Keiner bemerkte es, das ich grade geheult habe. Alle waren mit irgendetwas beschäftigt. Das erleichterte mich, weil ich es peinlich fände, wenn Leute mich heulen gesehen hätten. Ich schaute wieder zurück zu Basti, der mich bereits anschaute. ,, Sag mal Lilly, ist bei dir wirklich alles in Ordung? Ich meine wenn was ist dann..'' weiter sprach er nicht, weil sein Handy anfing zu viebrieren. Es war ein anruf, das merkte ich da es nicht nur einm viebrierte sondern mehr mals. Zuerst drückte er weg und wollte grade weiter sprechen, bis die Person Ihn wieder anrufte. ,, geh ruhig drann Basti'' sagte ich ihm. Und schaute auf seinem Display und zu gucken, wer denn so dauert anruft ich las : Monika. Wer das wohl war?.. Neugirig schaute ich Basti an der grade erstmal auf annehmen drückte. ,, Hay'' sagte er. Ich versuchte mit zu hören was diese monika zu Basti am telefon sagte, doch der Bus war viel zu laut, so dass ich nur Bastis antworten hörte. ,,ja, ok.. Mach ich!!  Alles klar'' sagte er und nickte dabei öfters dann sagte er kurzd zeit nichts und hörte Monika zu.  ,, Ich ruf dich dann einfach an, wenn ich zu hause bin Monika.. Ich dich auch, tschau'' sagte er dann noch zum Schluss und legte auf. Hat er gerade :  ,ich dich auch ''gesagt? Was meint damit ? Ich liebe dich auch ?!.. Ich schüttelte mein Kopf, ,,mir doch egal, wenn er ein Freundin hätte''. Sprach ich vor mich hin. ,, hast du was gesagt?''fragte mich Basti dann. Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte mich zurück. Für eine weile war es Still. Ich fragte mich in der Zeit wer diese Monika wohl ist?.. Und wieso er ich dich auch gesagt hat. Ich war einfach viel zu tief in dieser frage drinn so das ich laut genung fragte, so dass das Basti hören konnte :,, Wen du auch?!?'' Basti lachte: wen, wen was?!'' Ich musste ginsen, es hörte sich lustig an ! Ich ignorierte seine frage und stellte ihm kurze Zeit später eine andere ,, wer ist Monika?''... 

 ~ geschrieben von Nazli~

8 Kommentare:

  1. Ach Mensch, wieder so toll geschrieben *_*
    Ich liebe euern Blog soo :D
    Weiter, ich will auch wissen wer Monika ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will auch wissen wer monika ist :DD
    wieter weiter weiter :DDD

    AntwortenLöschen
  3. wie lange wollt ihr uns eigentlich noch auf die folter spannen :D
    & wer ist monika ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D
    Wer Monika ist werdet ihr dann spätestens heute abend erfahren ;)
    Danke an die vielen feedbacks ;)
    Das ermutigt einen immer so. :*

    AntwortenLöschen
  5. SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  6. ich will wissen wer monika ist;DD

    AntwortenLöschen
  7. huhu wann gehts denn endlich weiter! :DDDD <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leute sorry das wir gesagt haben das gestern einer kommen sollte. Also eigentlich sollte heute diesmal einer kommen, aber ich bin mir nicht so sicher, tut uns auch leid aber wie gesagt Schule ist schuld. ;)
    wie gesagt überrascht euch wann er kommt.

    AntwortenLöschen